Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reise
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 14:32 
Hallo liebe Forumsmitglieder.Wollte mich bei euch für etwa 3 Wochen abmelden.Fahre morgen nach Berlin und dann nach Templin.Ich denke das ich das Forum vermissen werde.Bis bald grüßt euch Udo :YY: :urlaub: :rc2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 14:54 
Na Dann, viel Spaß und Erholung wünschen wir dir!!
:koffer:

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 15:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch von mir einen schönen Urlaub und gute "Erholung" vom Forum und von uns :YYAO:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 15:33 
Es ist eine gute Wahl, seinen Urlaub bei uns in Berlin zu verbringen. :YYAA: Wir haben ja das berühmte Herz mit Schnauze. Du kommst wohl aus der Gegend, was?
Gute Erholung wünscht
carola


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 15:44 
Ich wünsche auch eine Gute Reise. :koffer:
Komm Gesund und Munter wieder ins Forum zurück!! :YYAC:
:dflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 16:16 
Hej,

auch ich wünsche dir eine gute Reise und eine gute Zeit.

Viele Grüsse

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Okt, 2005 22:08 
Hej Udo,

auch ich wünsche Dir viele tolle Stunden im Urlaub, genieße die schöne Urlaubseit.

Alles Gute
Christa
:yydc:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO