Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 16 Jun, 2019 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: rally aktuell live dabei
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 14:43 
und hier nun die ersten Bilder der rally!!

kann den satten sound leider nicht mit einrauschen lassen, aber schon mal paar Bilder vom Test, der praktisch fast vor meiner Haustür losging.. kleiner Morgenspaziergang also auf der Straße.. noch 500 m und es klingt schon so berauschend in den Ohren..
Bild

und da haben wir die Profis, als sie an mir verbeirauschten
Bild
muß sagen, als ich die Strecke abgefahren hab mit meinem Ford, ..naja die haben natürlich ganz andere spikes, ganz so rasant hab ich das nicht geschafft!
Bild
Bild

schad, hab grad nicht abgedrückt, als mir B.zulächelte...

Bild
und nun hab ich mich genügend aufgewärmt am Kamin, nun schau ich noch mal kurz um die Ecke, ob noch alle im Rennen sind
Die Klänge sind bis hierher zu vernehmen.
Bis demnächst
Ilona


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 16:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ilona, :YY:

vielen Dank für die ersten tollen Bilder der Rally. Wirklich Klasse.
Selber vor Ort :sflagge: zu sein ist bestimmt einmalig.
Dir noch viel Spaß und für uns tolle Bilder. :rc1:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
ja, das stelle ich mir riesig vor. Das kribbelt sicherlich richtig, wenn man die Boliden erst andonnern hört und diese dann anschliessend um die Ecke gefegt kommen.

Kann mich erinnern, als ich noch ein Bub von 12Jahren war, da gab es hier die Niedersachsenrallye. Irgendwo habe ich auch noch ein Foto mit Walter Röhrl und mir.
Aber war natürlich nicht zu vergleichen mit der Schwedenrallye.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 23:14 
ja, das dröhnt schon gescheit, und wenn dann die RED Bulls (skoda) um die Ecke jagen tut einem allmählich die Maschine leid, die machen extra einen auf show, ich bleib dabei FORD wirds

Bild
Bild
wenn man sich normalerweise mit Spiegelreflex betätigt, kann es schon mal vorkommen, dass der Kopf fehlt, ursäkte, aber es geht ja auch ums Fahrzeug!
Bild
Bild
langsam haben sie sich warmgefahren und morgen gibts den 1. Sprint in Hagfors


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO