Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... für uns war es ein wiederum gigantisches Treffen im Kreise liebster Freunde.

Wir möchten Peter Oeser-Veltins für die klasse Spende danken, dem Lutterbauern für das stellen der Luttermühle, Roland ( Emaster ), Frank ( Pajas ) und Ulla ( Saxemara ) für die " High End " Planung und Durchführung dieses einzigartigen Events, Volker ( Swedi ) für seine unermüdlichen Grillkünste, Heike für die stündliche Instandhaltung der sanitären Anlagen, unseren Zapfköniginnen- und königen, dem tollen Team, das in der Mühle grandiose Arbeit geleistet hat und dem Bläserchor von Roland. Danke Dir persönlich Frank für die tolle Einführung ins Fliegenfischen.
Wir möchten Euch, liebste Foris danken, die Ihr köstlichste Speisen und Getränke zum Midsommar-Bufett mitgebracht habt und dem DGSF Treffen alleine durch Eure Anwesenheit den Glanz gegeben habt, den das DGSF auszeichnet.

Ganz lieben Dank an Sabine, Anna, Roffe, Knut, Olaf und Hannes, das Ihr den weiten Weg aus Schweden auf Euch genommen habt, um bei diesem Treffen dabeizusein.

Ihr seid spitze !!!

Danke schön von Malu & Kalle


Durch das Anlicken der Bilder gibts ne größere Auflösung !



1.jpg
1.jpg [ 67.87 KiB | 2320-mal betrachtet ]




2.jpg
2.jpg [ 84.76 KiB | 2279-mal betrachtet ]




2a.jpg
2a.jpg [ 111.76 KiB | 2286-mal betrachtet ]




3.jpg
3.jpg [ 105.23 KiB | 2273-mal betrachtet ]




4.jpg
4.jpg [ 104.02 KiB | 2269-mal betrachtet ]




4a.a..jpg
4a.a..jpg [ 109.45 KiB | 2270-mal betrachtet ]




5.jpg
5.jpg [ 101.67 KiB | 2279-mal betrachtet ]




6.a..jpg
6.a..jpg [ 99.6 KiB | 2265-mal betrachtet ]




7.jpg
7.jpg [ 111.86 KiB | 2271-mal betrachtet ]




8.jpg
8.jpg [ 77.56 KiB | 2267-mal betrachtet ]




9.jpg
9.jpg [ 92.53 KiB | 2273-mal betrachtet ]




9a.jpg
9a.jpg [ 128.87 KiB | 2273-mal betrachtet ]




10.jpg
10.jpg [ 110.1 KiB | 2268-mal betrachtet ]




11.jpg
11.jpg [ 83 KiB | 2268-mal betrachtet ]




11a.jpg
11a.jpg [ 129.99 KiB | 2283-mal betrachtet ]




12.jpg
12.jpg [ 129.66 KiB | 2273-mal betrachtet ]




13.jpg
13.jpg [ 128.64 KiB | 2272-mal betrachtet ]




14.jpg
14.jpg [ 86.36 KiB | 2268-mal betrachtet ]




15.jpg
15.jpg [ 139.86 KiB | 2270-mal betrachtet ]




16.jpg
16.jpg [ 131.33 KiB | 2270-mal betrachtet ]




16a.jpg
16a.jpg [ 112.09 KiB | 2272-mal betrachtet ]




17.jpg
17.jpg [ 121.24 KiB | 2268-mal betrachtet ]




18.jpg
18.jpg [ 120.25 KiB | 2269-mal betrachtet ]




19.jpg
19.jpg [ 182.42 KiB | 2271-mal betrachtet ]




20.jpg
20.jpg [ 99.08 KiB | 2265-mal betrachtet ]




21.jpg
21.jpg [ 97.75 KiB | 2267-mal betrachtet ]




22.jpg
22.jpg [ 118.39 KiB | 2268-mal betrachtet ]




23.jpg
23.jpg [ 116.91 KiB | 2269-mal betrachtet ]




24.jpg
24.jpg [ 139.81 KiB | 2268-mal betrachtet ]




25.jpg
25.jpg [ 182.55 KiB | 2275-mal betrachtet ]




26.jpg
26.jpg [ 101.74 KiB | 2276-mal betrachtet ]

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Kalle,
ein Bericht schöner als der andere, ohne weitere Worte :dhoch: :alg3: :dhoch:
Lieben Gruß von heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Kalle,

SOOOOOOO SCHÖNE BILDER :perfekt:

Liebe Grüße auch an Malu von uns :rosen: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Kalle :bravo:

:yycc: :yycc: :yycc: immer wieder perfekte Bilder!!! :yycc: :yycc: :yycc:

mehr Worte braucht es gar nicht!

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 22:06 
Mensch Kalle,

danke für die Superbilder - das ist echt Spitze :yycc: Das passiert mir ja nicht so oft - aber ich bin sprachlos.... :triller: :triller: :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 23:03 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Foto von Värmi erinnert mich an Oliver Hardy!!

Nich :yyrübe2: , Värmi....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 6:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Eva hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber das Foto von Värmi erinnert mich an Oliver Hardy!!

Nich :yyrübe2: , Värmi....


:YYAT:

aber nur wenn man auf "vergrössern" klickt


:YYBM:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pure Lebensfreude Teil 3
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 8:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Nochmal an dieser Stelle, da den extra Thread wohl Keiner so richtig "geschnallt" hat :sauer:

Hej liebe Teilnehmer am "Blind Date III" in Hermannsburg,

wie ich gesehen habe, ist ja wieder mal das eine oder andere nette Foto von unzähligen Paparazzies geschossen worden und geistert nun im www umher.

Da ja immer noch einige weiße Flecken bei der Telekom bestehen, was das schnelle DSL betrifft, ist es sicher für Manche eine Tortur diese Bilder alle raufzuladen.

Ich habe mit Kalle schon gesprochen und ihn gebeten, alle Fotos der "Paparazzies" zu sammeln und auf einer DVD zusammenzustellen. Im letzten Jahr hat Aelgen diese Arbeit übernommen und ich habe eine wunderschöne Erinnerungs-DVD von ihm bekommen.

Also- ich bitte alle Diejenigen, die Fotos geschossen haben, diese per CD an Kalle zu senden, damit er einen Querschnitt der Erinnerungsfotos zusammenstellen kann.
Wer dann möchte, wird diese DVD dann, natürlich gegen einen kleinen Kostenbeitrag, sicher von Kalle anfordern können.


In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich auch unserem Sponsor Peter-O.V. so eine DVD zusenden und mich noch einmal für seine freundliche Spende und natürlich für sein persönliches Erscheinen herzlich bedanken.

Ich bin überrascht, welch tolle Schnappschüsse entstanden sind. Höchst interessant sind dabei die verschiedenen Perspektiven von eigentlich gleichen Motiven.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende und- ich soll Euch Alle nochmals von der Lutterbauer-Familie grüßen; wir wären immer gern geduldet, da Alle so ausgesprochen nette Gäste wären :hey: (bis auf meine Person- da ich beim Setzen der Fahnenstange den frisch gepflanzten Bambus zerstört habe :?, von der Lutterbäuerin einen "Einlauf" bekommen habe und nun einen Neuen besorgen werde :YYAK: )

Hejdå och vi ses :YY:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO