Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 1:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2005 16:35 
Värmländer hat geschrieben:
Hej Bessie!

Das Online-Formular habe ich bei Stena-Line noch nie benutzt.
Ich habe immer per eMail gebucht. Das klappte wunderbar, die Punkte wurden auch gutgeschrieben.

Seit wann berechnen die denn 6,- Euro für tel. Buchungen?
Finde ich ja ganz schön unverschämt!!

:YY: Värmi


Hej Värmi,

beim Online-Formular siehst Du sogleich, bevor Du die Buchung abschickst, was berechnet wurde.

Die € 6,-- berechnen sie seit dem neuen Fahrplan. Dass es ziemlich unverschämt ist, habe ich dem Herrn am Telefon auch "mit schwäbischer Deutlichkeit" gesagt. Nur, der arme Mann kann ja nichts dafür. Er hat mir aber hoch und heilig versprochen, meine Reklamation an die Direktion weiter zu leiten.

Hej

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 11:42 
Hej,

Stena Line hat mir auf meine Beschwerde zu den Preiserhöhungen geantwortet. Hier der Text:

vielen Dank für Ihre Mail. Es tut uns leid, dass es Anlaß zur Unzufriedenheit gibt.
Nachdem die Preise für diese Saisonzeit und Ihre Kundengruppe auf Frederikshavn-Göteborg seit 1999 nicht erhöht wurden, gab es für 2005 doch erhebliche Änderungen. Fielen im letzten Jahr die Tagesabfahrten freitags im Mai noch in die Saison B, wird in diesem Jahr Saison D berechnet. Günstiger geworden sind dagegen die Nachtabfahrten zwischen 22.00 - 06.00 Uhr mit ganzjährig 22,- EUR pro Motorrad. Neu ist auch, dass (wieder) 2 Personen eingeschlossen sind.
Sie haben jedoch recht, die allgemeine Preiserhöhung ist nicht gering.
Wir hoffen sehr, Sie dennoch nicht als Kunden verloren zu haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal an Bord begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Stena Line Scandinavia AB
Silke Hansen
Kundenservice


Naja, nicht gerade hilfreich aber ne Antwort immerhin....

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 12:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej,

wir sind ja nun auch schon seit Jahren StenaLine Fahrer ( Frederikshavn-Göteborg) und möchte die Aussage über keine Preiserhöhung seit 1999 stark anzweifeln :YYAZ:

Habe zwar keine genauen Zahlen mehr im Kopf, aber ich kann mich an die Erhöhungen durch gestiegene Sicherheitsgebühren durch die Anschläge auf das WTC erinnern sowie an die Zuschläge auf die gestiegenen Treibstoffkosten. Ich kann mich hierbei aber nur auf die PKW Preise beziehen.

Ich habe jedenfalls jedes Jahr mehr bezahlt als im Vorjahr, und das seit 2000.

Aber was nutzt es, irgendwie müssen wir ja nach Schweden kommen :D

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 12:11 
Da hilft nur eins, fleißig trainieren und dann schwimmen. Und einmal drüben einfach icht mehr nach D zurück


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO