Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Dez, 2021 7:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Platzreservierung bei Zugfahrten
BeitragVerfasst: Fr, 06 Apr, 2007 14:19 
Hallo miteinander

Ich habe mir einen Scanrailpass gekauft und werde damit in ein paar Wochen mit dem Zug Schweden auskundschaften. Nun habe ich schon einige Male gelesen, dass es empfehlenswert oder sogar obligatorisch ist, Platzreservierungen vorzunehmen. Sind die kostenpflichtig? Wenn ja, mit wieviel muss ich rechnen? Kann ich die Reservierung unmittelbar vor meiner Abreise am Bahnschalter vornehmen oder muss ich einige Tage vorher reservieren? Hatte eigentlich gedacht, dass mir mit dem Scanrailpass automatisch ein Platz zugesteht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Nela


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO