Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Jun, 2022 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physiotherapeuten in Schweden
BeitragVerfasst: So, 15 Nov, 2015 20:24 
Guten Tag zusammen,

wir machen uns momentan in Sachen Auswandern schlau da dies unser geplantes Vorhaben in der nahen Zukunft sein wird.

Wir wollten einmal fragen ob evt. von euch jemand Erfahrung hat ob in Schweden die Physiotherapeuten eher in den Medizinischen Zentren arbeiten oder hauptsächlich in Praxen ansässig sind?
Evt. gibt es hier ja auch den ein oder anderen Therapeuten/Arzt oder Pflegepersonal was uns hierzu Tipps & Hilfe geben kann.
Uns wird es wohl in die Region um Östersund verschlagen da wir die Ecke in den letzten Jahren mehrfach besucht & lieben gelernt haben.



Wir freuen uns über jede Hilfe da wir in der Hinsicht im internet wenig Infos finden konnte.

Wir bedanken und im Vorfeld für die Hilfe (:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physiotherapeuten in Schweden
BeitragVerfasst: So, 15 Nov, 2015 21:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 93
Physiotherapeut heisst hier fysioterapeut und ist ein anerkannter Abschluss. Das heisst also, schwedische Legitimation beantragen, dann ist Schritt 1 geschafft.
Physiotherapeuten findest du hier in Krankenhäusern, in Vård- bzw. Hälsocentralen und bei den Kommunen.

http://www.socialstyrelsen.se/ansokaoml ... terapeuter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physiotherapeuten in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 03 Dez, 2015 11:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Man kann sich auch selbständing machen mit seiner eigenen Praxis :smile:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO