Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 8:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 19:28 
HEJ :YYAC: ich hab auch die CD. sie gefällt mir sehr gut mal was ganz anderes. :sflagge:

Ps: Roxette haben am 29.November eine auszeichnung bekommen-BMI Award für 4 millionen mal (It must have been love) gespielt im amerikanischen Radio. Die Überraschung Marie war auch da.
Sie kann sich wieder vorstellen mit Roxette was zu machen und ich denke mal da bald wieder was kommt. Wäre toll.Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 20:43 
Au ja :YYBP:
das wäre echt super, super toll wenn von Roxette noch was kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Dez, 2005 0:02 
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Dez, 2005 18:47 
Ich habe in Schweden einige Lieder seiner neuen CD gehört. Ich dachte ich bin zurück in den 60-70ern. Schöne Lieder, meine Wellenlänge.
Per Gessle hat Lieder eingespielt die er als Jugendlicher komponiert hatte.
Daher hatte ich also das gefühl der Nostalgie. :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2006 22:58 
Christoph-Jenny hat geschrieben:
Au ja :YYBP:
das wäre echt super, super toll wenn von Roxette noch was kommt.


Ja, das wuerde ich auch total genial finden :YYAA:

Ich bin sehr grosser Fan von Per Gessle und seinen sonstigen Projekten, und Roxette war (nach Gyllene Tider) immer eine meiner Lieblingsbands :)
Jetzt warte ich erstmal, dass "Son of a Plumber" hoffentlich auch auf Tour nach Deutschland kommt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 18:53 
Zitat:
Jetzt warte ich erstmal, dass "Son of a Plumber" hoffentlich auch auf Tour nach Deutschland kommt!

Das wäre megaoberaffengenial!!!
Aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht...
Solltest Du was darüber lesen/hören, so poste es hier doch bitte :-P

"I have a party in my head (I hope it never ends)..."
:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb, 2006 0:35 
Ilvi hat geschrieben:
Zitat:
Jetzt warte ich erstmal, dass "Son of a Plumber" hoffentlich auch auf Tour nach Deutschland kommt!

Das wäre megaoberaffengenial!!!
Aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht...
Solltest Du was darüber lesen/hören, so poste es hier doch bitte :-P

"I have a party in my head (I hope it never ends)..."
:YY: Ilvi


Hej Ilvi,

ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen (bin mir nicht mehr sicher, ob es auf der Son of a Plumber Seite war), dass Per plant, die CD auch unter anderem in Deutschland zu veröffentlichen (ich meine, März war im Gespräch), und wenn sie dann erfolgreich ist, ist auch eine Tour geplant!
Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn ich was höre :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2006 11:05 
Hej hej!
Na das wäre ja wirklich schön. Dann halten wir mal die Augen und Ohren offen gelle? ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2006 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 648
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Ilvi,

stand bei TDR

Both Per and Marie appear to want to work with Roxette again, and have almost promised something new when we enter into Roxette's 20th anniversary year: 2006. We'll also see how Son of a Plumber will do internationally, as the album will be released in selected European countries in March.

http://www.dailyroxette.com/article.php/1960

hälsningar
balena (die auch auf ein Roxette-revival hofft :dhoch: )

_________________
kör så att det ryker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2006 11:11 
Hej Balena!

:perfekt: Tack! Nu bin ich ja noch gespannter... :YYBP:
Hoffentlich wird das was :YYBF:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO