Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patrick Isaksson & Uno Svenningsson
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 14:21 
...sind zu meinen absoluten Lieblingssängern geworden. Deshalb würde ich sie auch natürlich gerne mal live sehen. Das wäre einfach das Größte :YYAC:
Aber leider spuckt das Internet überhaupt nichts an Tourdaten für das aktuelle Jahr raus. Uno hat immerhin noch eine eigene Homepage aber Patrick scheint keine zu haben :YYAK:
Wißt ihr vielleicht mehr über Tourdaten der beiden oder kennt ihr sogar die Website von Patrick?
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet...so langsam habe ich mich hier dumm und dämlich gesucht :lupe:

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kiel
Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 14:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hejsan :-).

Jaaaaaaaaa live - einfach grandios!!!

Aber ich weiss leider momentan auch nicht, wann einer der Beiden live spielt.
Aber google hat mir auf Anhieb Patrik Isakssons Seite angezeigt.

http://www.patrikisaksson.com/

Wenn ich was erfahre - dann stelle ich es natürlich umgehend hier rein!

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 14:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
@Claudia

auf der Seite von Patrik Isaksson kann man sich anmelden, um einen newsletter zu erhalten - ich kann mir vorstellen, dass es dort sicher als erstes veröffentlicht wird, wenn er auf Tour geht.



@ alle

hier ist noch eine interessante Seite

www.ticnet.se

auch dort gibt es die Möglichkeit einer Newsletter-Anmeldung.
So ist man immer auf dem laufenden über Veranstaltungen in Schweden!

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 21:11 
@Sabine

Wie peinlich.... :oops: Ich habe die ganze Zeit Patrik falsch geschrieben und deshalb nichts gefunden. Gott, wie blöd :YYAU:

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Falls ich doch noch was finden sollte, sag ich auch Bescheid :-)

Die Seite ist ja echt klasse....bald kommt sogar ein neues Album von ihm raus
:shock: :yahoo:

Danke Sabine, da haste jetzt eine wirklich glücklich gemacht! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
KleineKielerin hat geschrieben:
@Sabine


Danke Sabine, da haste jetzt eine wirklich glücklich gemacht! :-)


Det var så lite.........:-) - wie einfach das doch manchmal geht, jemanden glücklich zu machen..... schön, oder??

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Jul, 2006 12:12 
Hallo ich bin neu hier im Forum, und muss sagen das ich begeistert bin von Patric Isaksson Stimme, ich habe ihn zum ersten mal gehört zusammen mit Joey Tempst(Europe Sänger) auf schwedisch.

Här kkommer i Natten, hoffe ich hab das so richtig geschrieben, was schwedisch betrifft so bin ichb da noch ein Anfänger.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Jul, 2006 20:25 
2000 gabs auch ein Duett mit Marie Fredriksson es heißt:

Det som var nu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jul, 2006 13:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
DieSabine hat geschrieben:
Aber ich weiss leider momentan auch nicht, wann einer der Beiden live spielt.

20060615
Patrik Isaksson besöker flertalet städer I sommar I samband med Rix FMs sommarturne.
Du kan se honom uppträda på följande platser och datum:

30 juni Örnsköldsvik (Rix FM festival)
12 juli Båstad (Rix FM festival)
15 juli Sommartoppen Oskarshamn
20 juli Halmstad (Rix FM festival)
26 juli Örebro (Rix FM festival)
07 aug Göteborg (Rix FM festival)
09 aug Norrköping (Rix FM festival)
10 aug Kalmar (Rix FM festival)
26 aug Stockholm (Rix FM festival)

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO