Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Jun, 2026 4:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2025 11:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 04.02.2020
Beiträge: 10
Hallo. Wir möchten unseren unrestaurierten VW Westfalia Joker verkaufen. Der Camper ist unrestauriert, scheckheftgepflegt und mit TÜV/ Gasprüfung 5/27.
70PS luftgekühlt, der originale Motor ist noch verbaut. 3 Meter Markise, neues Rainblocker Set von Thule. AHK. Der T3 wird einfach zu wenig gefahren da wir noch einen Karmann Ghia haben. Wir würden den Bus gerne in Liebhaberhände abgeben.. VHB 29999€
Ja, das ist viel Geld, aber es ist ein unrestaurierter T3 aus der Schweiz, mit Schrank für eine kleine Gasflasche. Die ist noch voll und die ist im Preis inbegriffen. Dazu viel Literatur und einen neuen Ersatzgrill vorne
Standort ist 33415 in Verl bei Gütersloh.
Grüße Udo

Ich schicke gerne weitere Bilder. Kontakt auch per Mail an
oernersmountains ätt t-online.de


Dateianhänge:
IMG_20230525_215028.jpg
IMG_20230525_215028.jpg [ 269.44 KiB | 2150-mal betrachtet ]
IMG_20250517_111023.jpg
IMG_20250517_111023.jpg [ 1.94 MiB | 2150-mal betrachtet ]
IMG_20250517_110849.jpg
IMG_20250517_110849.jpg [ 1.93 MiB | 2150-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Sep, 2025 15:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4223
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YY: :YYAX: test

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO