Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Feb, 2010 22:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Herr Jeh hat geschrieben:
...ach Sapmi auf die Größe kommt es (euch Frauen) doch nicht an...oder etwa doch? :grübel:


Naja, je nach Salmiakgehalt eben... :-P

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24 Feb, 2010 10:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
du kannst auch auf http://www.lakritz-krueger.de gehen
Das hört sich doch schon "seriöser" an.

Herr Jeh hat geschrieben:
...oder direkt darauf
Da übermäßiger Lakritzgenuss angeblich Impotent macht (merke ich nix von), ist es doch gut, im Falle eines Falles "Ersatz" dabei zu haben. :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24 Feb, 2010 10:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
...oder direkt darauf
Da übermäßiger Lakritzgenuss angeblich Impotent macht (merke ich nix von), ist es doch gut, im Falle eines Falles "Ersatz" dabei zu haben. :mrgreen:

:YY: Värmi


Ersatz???.....bei der Grösse??? :shock: :oops: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Mär, 2010 15:35 
Hallo!

Bin noch ganz neu im Forum, habe aber direkt eine Frage an Euch:

Ich habe mir im Urlaub in Schweden NUTRILETT MEAL Riegel bei ICA gekauft. Diese Riegel ginbt es zu zweit verpackt in einem kleinen Pappkarton. Ich suche die Geschmacksrichtung Karamell/Toffee und zwar 48 St. von diesen Doppelpacks.

Leider liefern alle von mir angeschriebenen Online-Shops diese Riegel nicht nach Deutschland, warum auch immer *schulterzuck*

Beim Schweden Markt online habe ich es schon versucht, er kann mir diese Riegel nicht besorgen obwohl ich ihm den Link zum online-Shop gegeben habe.... Wäre ja eigentlich ein schnelles und gutes Geschäft für ihn. Er hat andere Nutrilett Bars die er mir schon mal geliefert hat, die nennen sich Chocolate/ creamy toffee , sind aber andere als die, die ich haben möchte.

Dieser Online-Shop: topformula.se bietet die Riegel kostengünstig an : http://www.topformula.se/produkter/hals ... _bar_2_st/ nur eben leider KEIN Versand nach Deutschland :-(

Frage nun an Euch: Hat jemand von Euch eine Adresse in Schweden, wohin die Riegel geliefert werden könnten. Von dort aus müsste dann der Versand an mich in Deutschland erfolgen. Ich würde hierfür natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit um an diese Riegel zu kommen? Ich bin langsam wirklich ratlos :YYAK: .

Vielen Dank für Eure Hilfe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Mär, 2010 22:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Gibt´s die denn nicht mehr beim ICA??? :YYAK: ....wäre wohl die einfachste Sache, sie dort zu kaufen und dann zu dir zu schicken.... :grübel: Obwohl bei einem Gewicht von über 6kg (nach meinem AR) wird das schicken auch nicht gerade billig, es ei denn, jemand kann vielleicht mit DHL oder so....geht allerdigns nciht als Privatperson :yycg:

Ich kann dir aber auch grad nicht helfen, bin in Gedanken schon im Winterlurlaub....und erst ab ungefähr 26. März wieder "einsatzfähig" :yahoo: ....

Vielleicht findet sich jemand, der gerade in Urlaub ist und kaufen kann und innerhalb Deutschlands verschicken???

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Mär, 2010 23:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
E-R-M ich bin mirzwar nicht sicher ob es die Riegel dort gibt aber versuchs doch mal bei diesem Schwedenshop von Ikea. Die haben ja allerhand Auswahl an Artikeln die es in Schweden zu kaufen gibt.

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Mär, 2010 9:11 
Bei ICA gibts die Riegel noch, nur komme ich halt bis zum Juni nicht wieder nach Schweden. Kenne auch leider keinen, der sie mir mitbringen könnte. Ansonsten wäre es natürlich die günstigste Möglichkeit sie dort zu kaufen und innerhalb Deutschlands zu versenden. Allerdinsg würde ich die Versandkosten von Schweden aus auch auf mich nehmen. Also, Schweden-Uraluber bitte melden :weifa:

Bei IKEA im Schwedenshop kann man sie nicht kaufen, leider.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Aug, 2010 10:26 
Sicherlich für einiges ganz gut, dass online zu bestellen, aber vieles kann man eben nicht online bestellen weils Kalkt und frisch bleiben muss! Da kommt beim Versand doch sicher selbst das Knäckebrot zu schaden :P


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Aug, 2010 13:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
richysam hat geschrieben:
Da kommt beim Versand doch sicher selbst das Knäckebrot zu schaden :P


Das kommt ganz auf die Umverpackung an.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Aug, 2010 14:01 
die versandkosten von schweden nach deutschland sind dermassen hoch, dass die einzig wirtschaftliche lösung ist die sachen nach schweden zu bestellen, dann ein hermes aufkleber drauf und jemandem mitgeben der nach deutschland fährt und die dort bei irgendeinem kiosk abgibt.
wenn du/jemand interesse an diese praktik hast, helfe ich gerne aus, vorausgesetzt ihr schickt mir eine pdf datei mit den adressaufklebern für hermes. diese drucke ich dann aus, klebe sie auf ein paket und nach spätestens 2 monaten schicke ich das paket von deutschland los.
hermes deswegen weil es hermes paketshops wie sand am meer gibt und man dort nicht ewig warten muss wie bei der post.
gls kann cih unter umständen auch machen.

pn bei interesse.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO