Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2017 14:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Liebe Foris, :YY:

endlich ist es soweit! Alle Fakten zum Treffen in Amecke 2017 liegen nun endlich auf dem Tisch.
Puh – war ganz schön am Schwitzen, um die Rahmenbedingungen auch mit den letzten Entscheidern schaffen zu können.
Aber nun wird alles gut! :perfekt:

Und hier:

Offizielle Einladung zum Deutschlandtreffen des DGSF 2017 in Amecke am Sorpesee.
:YYAX: :YYAC: :YYAC: :YYAA: :dhoch: :YYAA: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :YYAC: :YYAC:

Liebe Foris, liebe Forengäste, liebe „Nurleser“, liebe Schwedenfreunde und offen Interessierte:

Wir gestalten den Rahmen für ein Treffen mit Schwedenbegeisterten in geselliger Runde, um einfach eine schöne Zeit zu haben. Dabei soll jeder Teilnehmer die Gelegenheit haben, sich in einer schönen Umgebung und unter guten Rahmenbedingungen mit anderen Schwedenfans austauschen zu können. Der Spaß steht dabei ganz klar im Vordergrund.
Für viele „alte Foren-Hasen“ ist es ein Wiedersehen, für eher Zurückhaltende die Möglichkeit, das ein- oder andere Forenmitglied persönlich kennen zu lernen. Wenn ich darüber nachdenke, was sich alles aus diesen Treffen der letzten 10 Jahre ergeben hat – einfach toll!
Kurz um:

Die Mischung macht´s! :YYBP: :mrgreen:

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr das Angebot wahrnehmt, euch terminlich festlegt und ob jung oder alt, mit Kind und Kegel – aus Nah und Fern - im Zeitraum

16.06.2017 bis 18.06.2017

an der Grillhütte der Dorfgemeinschaft in Amecke erscheint. Wie immer wird durch eine möglichst gering gehaltene, finanzielle Umlage (näheres siehe Anmeldeliste!) nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt sein, sondern überhaupt für eine Machbarkeit :YYAH: :yyca: :cool!: . Wer diese Art der Treffen kennt wird wissen, dass es durch den Einsatz des noch von mir festzulegenden Org-Teams, eigentlich an nichts mangeln wird. Stellplätze für Wohnwagengespanne, für Wohnmobile oder Zelte (inkl. Strom), werden genauso vorhanden sein, wie eine ausreichende Anzahl an Hotel-/Pensions-Übernachtungssplätze. Der ansässige Sportverein stellt sogar seine frisch renovierten Duschen zur Verfügung und viele Sponsoren sorgen durch ihre Unterstützung für einen hoffentlich schönen Rahmen. Auch die Dorfgemeinschaft Amecke freut sich wieder auf diese Veranstaltung in ihrem Objekt, dass sie uns gerne zur Verfügung stellen :YYAY: .
Mit anderen Worten:
In jeder Hinsicht wird wieder jeder Teilnehmer am Ende der Veranstaltung behaupten können, allzeit offene Türen eingerannt zu haben. Jeder wird sich willkommen fühlen – und das soll auch so sein!
:bravo:
Hinweis:
Es handelt sich hier im Sauerland um eine touristisch stark frequentierte Gegend und um ein verlängertes Wochenende (Brückentag = Do, 15.06.2017 ist in NRW ein Feiertag „Fronleichnam“).
Also – frühzeitig buchen!

Ich bemühe mich jedem zu helfen und alle Fragen zum Treffen zu klären – vorausgesetzt, das ihr alles gelesen habt.

Kostenbeitrag:

Ich versichere euch, dass ich als verantwortlicher Organisator, wie immer so knapp als irgend möglich kalkulieren werde, um diese Treffen für jedermann „bezahlbar“ zu halten. Das soll auch so bleiben, denn ein Gewinn ist nicht von mir beabsichtigt!!! Den Kostenbeitrag werde ich in diesem Jahr nicht erhöhen!!! Eine genaue Angabe findest du auch in der Anmeldeliste.

Die Kontonummer zur Überweisung des Kostenbeitrags wird mit einer Bestätigungs-PN nach eurer Anmeldung zugesandt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Kostenbeitrag im Voraus zu überweisen ist, um für mich eine finanzielle Planunssicherheit und Planungsvoraussetzung zu schaffen/zu erhalten.
Bedenkt, dass viele Dinge in der Planung mit festen Kosten verbunden sind, die ich am Ende zahlen muss – ob ihr nun nach erfolgter Anmeldung erscheint oder nicht. Deshalb können ab einer Frist von 4 Wochen vor der Veranstaltung, keine Beträge erstattet werden.
Um einem eventuellen Umkehrschluss vorzubeugen, nämlich erst kurz vor der Veranstaltung den Beitrag überweisen zu wollen, macht mir eine verbindliche Planung nahezu unmöglich. Auch für mich muss diese Veranstaltung „zumutbar“ bleiben ;-).



So weit bis hierher. Alle Ergänzungen und weitere Informationen erfolgen demnächst hier...

Ich feue mich auf Euch

...bis dann denn...

Pajas :hey: :YYAX:

Hier -> geht es zur Anmeldung!

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2017 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
:YYAX: :YYAX: :YYAX: danke Orlo.... ich freu mich drauf :YYAA: :YYAA: :YYAA:

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2017 17:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 709
Plz/Ort: Kassel
Schade :oops:

So nah und doch so fern. Sind leider zu der Zeit in Schweden.

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mär, 2017 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ferienwohnung ist gebucht und wir sind angemeldet.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2017 12:20 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 21.03.2005
Beiträge: 2
Plz/Ort: 35764 Sinn
Toll, daß es wieder ein Treffen gibt. Leider sind wir aber von Anfang Juni bis Ende September in Schweden. Schade

Eberhard & Brigitta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2017 12:43 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 6
Danke für die Einladung. Sind leider auch in Värmland zu der Zeit :smile:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2017 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej und Hallo :YY: aus dem schönen, immer noch verschneiten Hälsingland :-P :-P

Wir wollen kommen (RalfErik und ich) - melden uns Anfang Mai an, da wir noch abwarten wollen, ob sich Besuch aus Deutschland bei uns anmeldet :roll:

Wir freuen uns, ein paar Forenmitglieder wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen, zusammen zu :YYAB: und ein paar :YYAH: miteinander zu trinken :YYAC: :YYAC:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2017 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Logo, voll dabei... im nachhinein... also anfangs natürlich nüchtern... :lol: :wwgr:

Klasse Orlo, Frank, pajas... unglaublich, dass es doch mal wieder Dank deiner Beharrlichkeit zustande kommt. :YYBC:

Den Namen " Veltins- Grillhütte" kannte ich zwar noch nicht, aber jedes Kind sollte seinen Namen haben. Und wie vortrefflich gewählt :YYAH:

Gabi ( Balena) und ich freuen uns jedenfalls sehr ziemlich doll riesig gaaaaaanz viele alte Bekannte und bestimmt auch neue Schwedenfreunde zu treffen.

Danke schon mal im voraus an das gesamte Orga- Team.
:YYAC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2017 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

Litelisa ... das ist ja klasse wenn das klappen würde!!!!

Sagt dem Besuch ab ( :YYBB: ) ....das Treffen ist doch viel cooler :perfekt:

:dflagge: :sflagge:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 9:41 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 19.09.2016
Beiträge: 5
klingt richtig toll :triller:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO