Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nyårsafton
BeitragVerfasst: So, 04 Jan, 2009 12:13 
Lis hat geschrieben:
Bluekitten hat geschrieben:
Hej Lis,
Trotzdem möchte man den Winter am liebsten in S verbringen. :sauer:


Die meisten wollen immer gerne das, was sie grad nicht haben können ;-)...
....und unsere Fellmonster verweigern gerade das Rausgehen bei im Moment minus 10 grad... :YYAK:

:YY:


Hej Lis,

jaaaa, das stimmt wohl - man möchte tatsächlich immer gerade das haben, was man nicht haben kann. :mrgreen:
Bei -10°C würden meine Stubis auch nicht gerne raus wollen. Gestern hat meinen "Kleinen" allerdings nichts davon abgehalten mir 'ne Maus anzuschleppen. War wohl nicht kalt genug draußen. :wink:

Liebe Grüße
Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO