Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jul, 2009 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Vielleicht sollten wir mal eine DGSF-Frauen-Wander-Tour austüfteln, so als Gegenstück zur MMC-Tour :YYAY:

Super Idee, da wäre ich dabei :YYAY:

Zitat:
Ich würde so eine Tour auch gerne mal machen aber alleine habe ich (bisher) keinen Mumm.

Das war auch meine Premiere, hatte so was in der Form vorher auch noch nicht gemacht. Von daher war der Kungsleden schon ganz gut, da es Hütten zwischendurch gibt, der Weg gut markiert ist und man auch andere Wanderer unterwegs trifft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jul, 2009 20:43 
Aha! Die Premiere ist Dir aber gut gelungen :YYBP:
Mein Cousin hat mir zum Einstieg den Fjällräven Classic empfohlen, aber ob das so meins ist? Da sind ja dann doch viele Leute unterwegs.
Also dann doch lieber die DGSF-Mädels-Tour :YYBP:
Am besten mit Sapmi als "Rudelführerin"
:mrgreen:

:YY: :YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jul, 2009 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Andrea,

Wahnsinn :yycc: so eine wunderschöne Landschaft.
Danke für den Urlaubsbericht und die tollen Bilder von deiner Tour :YYBC:

Liebe Grüße
von Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 12:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10136
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ilvi hat geschrieben:
Am besten mit Sapmi als "Rudelführerin"


Oh, ich glaube, für sowas eigne ich mich eher nicht. :wink:
Aber sich mal da oben treffen wäre ja schon nett.

Andrea, vielen Dank für den Bericht und die sehr schönen Bilder. Da sind doch sehr viele (ich würde sagen vorwiegend) bekannte Orte dabei, nur das "Mittelstück" der Wanderung (zwischen STF Keb und Alesjaure) kenne ich bisher nocht nicht. Im af chapman in Stockholm hab ich auch schon mal übernachtet (ist aber schon seehr lange her).

Hast Du schon neue Wanderpläne für's nächste Mal? :green:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Hast Du schon neue Wanderpläne für's nächste Mal? :green:


Ich habe diverse Ideen, was man 2010 im Urlaub so anstellen könnte :roll:. Wandern ist eine davon, eine Mopedtour wäre auch wieder schön und ich hatte ja auch schon mal den besch... Gedanken, daß es toll sein muß, mit dem Fahrrad in Norwegen den Trollstigen hoch-und runterzufahren, dann liegen jetzt auch schon verstärkt Reiseführer von Finnland zu Hause rum. Mal kucken, was so kommt :wink: . In die Planungsphase werde ich mich aber wohl frühstens Ende des Jahres begeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Mi, 19 Aug, 2009 14:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Mensch, Brocki, endlich kam ich dazu, dein supertolles "Reisetagebuch" hier zu lesen und anzuschauen.
KLASSE!!! :yycc: und Hut ab :hey:

Danke dafür!!! ....und für deine Ausdauer, alles hier reinzusetzen und niederzuschreiben :perfekt:

:rosen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Di, 25 Aug, 2009 18:35 
Sehr schöner Bericht. Kann es sein, dass du diesen Bericht auch im Outdoor-Forum gepostet hast? Kommt mir irgendwie bekannt vor :grübel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: Mi, 26 Aug, 2009 15:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Sehr schöner Bericht. Kann es sein, dass du diesen Bericht auch im Outdoor-Forum gepostet hast? Kommt mir irgendwie bekannt vor :grübel:


Ja, hab ich. Habe in dem Forum viele nützliche Hinweise gefunden und wollte etwas zurückgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: So, 30 Aug, 2009 13:48 
Hej, das sind wirklich tolle Bilder geworden. :cool!:
Freue mich nun um so mehr auf unsere Nordtour im nächsten Jahr.

Lg Inka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordschweden Juli '09
BeitragVerfasst: So, 30 Aug, 2009 16:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Inka,

Danke für die Blumen.

Wollt Ihr auf Eurer Nordtour im nächsten Jahr auch wandern?

:YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO