Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 06 Mär, 2021 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: NORDLICHTER GESUCHT!
BeitragVerfasst: Di, 28 Apr, 2020 16:52 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2020
Beiträge: 1
Wusstet ihr schon, dass Stade vor knapp 400 Jahren, nachdem wir aus der Hanse rausgeschmissen wurden, zu Schweden gehörte? Seit dieser Zeit sind wir eng mit dem hohen Norden verbunden und haben heute mit Karlshamn eine schwedische Partnerstadt. Auch für unser Stadtmarketing spielt diese Beziehung eine große Rolle. Seit dem vergangenen Jahr gibt es den neuen skandinavischen Weihnachtsmarkt „Nordlicht“ in Stade, der mit seinem besonderen Flair viele Besucher*innen anlockt.
Bei der Entwicklung haben wir festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, in Deutschland Menschen zu finden, die skandinavisches Kunsthandwerk und landestypische Produkte anbieten. Darum bitten wir euch heute um Hilfe, auch wenn gerade niemand an Großveranstaltungen denkt und sich draußen alles eher nach Sommer anfühlt. Wir planen schon wieder an unserem nächsten Weihnachtsmarkt und sind nun auf diesem Wege aktiv auf der Suche nach echten Skandinavienfans, die sich gerne an unserem Weihnachtsmarkt beteiligen möchten.
Vielleicht kennt ihr Personen, die an unserem neuen Markt Interesse hätten oder könnt unsere Suchanfrage einfach einmal in eure Kanäle und Netzwerke streuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem wunderschönen Stade!

Sonja

Nordlicht_Banner.jpg
Nordlicht_Banner.jpg [ 1.56 MiB | 675-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NORDLICHTER GESUCHT!
BeitragVerfasst: Di, 28 Apr, 2020 17:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16501
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
SMTG hat geschrieben:
... aus dem wunderschönen Stade!
Stade ist wirklich ein wunderschönes Städtchen! :perfekt:

Habt ihr schon einen Termin, wann der Weihnachtsmarkt stattfinden soll?
Ich habe losen Kontakt zu einigen Leuten, die regelmäßig auf dem Nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen ausstellen. Wenn sich die Märkte nicht überschneiden, kann ich vielleicht den einen oder anderen für euch begeistern.

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO