Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordeabanken
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2021 10:28 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 132
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Hallo Schweden-Fans. Bin nach mehreren Jahren wieder dabei und hab gleich eine Frage.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit vielen Jahren ein Konto bei Nordea und bezahle alle meine schwedischen Rechnungen per online auch aus Deutschland. Ich komme nun aber seit gestern unter Eingabe Pers.-Nummer etc nicht mehr auf mein Konto, sondern in Dauerschleife HÄMTAR.
Wer hat auch so eine Erfahrung und was kann man machen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordeabanken
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2021 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4110
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Schweden-Manni hat geschrieben:
Wer hat auch so eine Erfahrung und was kann man machen??

Nordeas kundtjänst?
https://www.nordea.se/privat/kundservice/

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordeabanken
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2021 9:41 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007
Beiträge: 42
Plz/Ort: Bonn / Medevi
Konnte mich gestern abend und heute morgen ohne Probleme einloggen, sollte also kein Problem auf der Seite geben.
Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordeabanken
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2021 12:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 132
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Vielen Dank..ok, dann werde ich wohl morgen dort anrufen müssen. Kann sein, wie in Deutschland, 3x falsch eingewählt und Konto wird gesperrt. Glaube aber alles richtig gemacht zu werden. Beim Anruf habe ich dann ein leises Verständigungsproblem, da ich schwedisch nichtsooo gut kann. Schaun wir mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordeabanken
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2021 12:28 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007
Beiträge: 42
Plz/Ort: Bonn / Medevi
Normalerweise wird der Zugang dann für eine bestimmte Zeit gesperrt, das wird dann aber angezeigt.
Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordeabanken
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2021 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 16.04.2015
Beiträge: 1576
Plz/Ort: hela världen
Wenn es mit der Sprache schwierig wird dann einfach ein Screenshot machen und an die Mail Adresse der Serviceabteilung mit Bitte um Hilfe senden.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO