Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 03 Mär, 2021 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: nochmal?
BeitragVerfasst: Fr, 10 Okt, 2008 15:29 
hallooo :)
ich hab mir jetzt son bisschen alles hier durch gelesen und ich hab echt was verstanden..irgendwie mehr als wenn ich das alleine in meinem zimmer versuch mit meinem büchlein..
ich würd mich also freun wenns sowas mal wieder geben würde :D
liebe grüße an alle :perfekt: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal?
BeitragVerfasst: Sa, 06 Dez, 2008 22:31 
Ist Annika denn noch hier aktiv im Forum? Die hatte das ganze ja damals in die Wege geleitet. Lang ist's her!!! :-)

Ja, ich würde auch nochmal an sowas teilnehmen, keine Frage. Mein Interesse an Schweden ist in letzter Zeit wieder etwas aufgeblüht, einfach der Tatsache wegen, dass ich vielleicht doch dorthin ziehen möchte für meine Ausbildung, oder zumindest zeitweise!!! Was heißt, ich würde auf jeden Fall gerne dorthin ziehen, sobald ich Schwedisch sprechen kann... :-P Im Moment bin ich in Wien, und ich kann nicht sagen, dass es mir hier sooo gut gefällt. Stockholm wäre ein Traum. Ich brauch einfach ne kleinere Stadt!

Leider hab ich über 2 Jahre oder so meine Schwedisch-Kenntnisse nicht mehr aufgefrischt. Jetzt hab ich das Assimil-Buch aber wieder ausgegraben! Svt.se ist auch immer ne gute Addresse, um Schwedisch zu lernen, einfach Artikel versuchen zu lesen (und zu verstehen)!!!

Liebe Grüße,
Julian.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal?
BeitragVerfasst: So, 07 Dez, 2008 9:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Julian hat geschrieben:
Ist Annika denn noch hier aktiv im Forum? Die hatte das ganze ja damals in die Wege geleitet. Lang ist's her!!! :-)


Ja. ;-) Guckst Du hier:

member/Annika/

Momentan fehlt mir leider die Zeit, um mal wieder einen Kurs zu starten. :-( Letztens hatte sich ja - äh wie hiess sie noch gleich, Stina oder so ähnlich - bereit erklärt, einen Kurs zu machen, aber das ist dann im Sande verlaufen und sie ist seitdem nie wieder hier aufgetaucht. :roll:

Aber ich verspreche Euch, sollte ich irgendwann wieder die Zeit haben, dann geht's wieder los! Bis dahin könnt Ihr Euch ja hier durch alle Threads durchackern. ;-)

schwedischkurs-f66.html

Allen einen schönen 2. Advent!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schwedisch-Kurs hier im DGSF-Chat
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 13:53 
Annika hat geschrieben:
Hej hej!


Ja. ;-) Guckst Du hier:

member/Annika/


Aber ich verspreche Euch, sollte ich irgendwann wieder die Zeit haben, dann geht's wieder los! Bis dahin könnt Ihr Euch ja hier durch alle Threads durchackern. ;-)

schwedischkurs-f66.html




Ja, danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal?
BeitragVerfasst: Fr, 12 Mär, 2010 15:17 
Julian hat geschrieben:
Stockholm wäre ein Traum. Ich brauch einfach ne kleinere Stadt!


Findest du Stockholm klein?
Wenn ich da durch muss habe ich das Gefühl ich fahre von einer Trabantenstadt in die andere....
Vimmerby finde ich niedlich....oder Uppsala hat auch was..
aber son Schwedischkurs mal wieder wäre schon toll

ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch bald erfüllt :sflagge:

saga :cool:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO