Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch 70 Stunden ... ;o)
BeitragVerfasst: Mo, 03 Sep, 2007 21:28 
Hej Ihr Lieben, :winke:

seit einiger Zeit bin ich schon stiller Mitleser :triller: ...
Bei Euch findet man doch immer wieder Neuigkeiten, Anregungen und Tipps für den kommenden Urlaub. Dafür ein großes Kompliment und Danke an DGSF :perfekt: ... Ihr schafft es wirklich einem die Wartezeit bis zum Urlaub hin zu verkürzen und dank der vielen Berichte natürlich auch zu versüßen.

Nun ist es bald soweit ... noch gute 70 Stunden und wir springen in unser Auto und düsen quer durch die Republik :yydc: ... dann per Kiel-Göteborg till Sverige :sflagge: ... von dort dann ins schöne Dalsland in unser Ferienhäusle direkt am Vänern (Nähe Åmål) ... *yeah* ... ich freu mich schon soooooo drauf :yahoo:

Allen die noch länger warten müssen: DURCHHALTEN!

Noch einen schönen Abend wünscht
Betsy[/code]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Sep, 2007 11:00 
Na dann viel Spaß :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Sep, 2007 15:13 
Danke danke ... den werden wir hoffentlich haben ... :YYBF:
Was ich noch loswerden wollte ... ein RIESENKompliment an die Touri-Büros aus dieser Gegend. Ich habe viele Anfragen verschickt und ein tolles Feedback bekommen. :perfekt: Jede Menge Material und Karten. Teilweise sogar schon ausgearbeitete Vorschläge für Wandertouren. So lässt sich ein Urlaub gut vorbereiten. :bravo:
Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Sep, 2007 20:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Betsy!

Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub.

Du hast recht, die Touristenbüros rund um den Vänern sind wirklich
sehr schnell und schicken einem brauchbares Informationsmaterial.
Da können nur noch einige Büros in Norrland mithalten.

Der Rest antwortet (bis auf wenige Ausnahmen), wenn überhaupt,
sehr spät und sehr spärlich.
Ich darf das so behaupten, denn ich stand schon mit allen 306
Touristenbüros Schwedens in Kontakt.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 14:56 
Du machst mich neidisch!!! :lol:

Schönen Urlaub und viel Spaß im schwedischen Herbst!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 15:29 
Hej ! :YY:

gute reise und viel spaß

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Sep, 2007 22:13 
Hej ...
so ... nun sind es keine 10 Stunden mehr bis zur Abfahrt ... wir hocken auf gepackten Klamotten und können es kaum noch abwarten :YYAX:
Gespannt bin ich auf die Fährüberfahrt ... wir waren ja schon mit so einigen "Booten" unterwegs, aber dieses ist wohl mit Abstand der größte Kahn. Das lässt einiges erwarten!
Und ab Samstag Nachmittag dann zwei Wochen allerschönste schwedische Ruhe :angel2:
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

@all: Danke für die Grüße :-) Ich denke an Euch wenn ich auf der Terrasse die Füße hochlege und den Sonnenuntergang über dem Vänern bewundere.

@Värmi: Na mensch da hatte ich ja echt Glück mit der Auswahl unserer Urlaubsregion :YYAY: Und das vom Experten zu hören bestätigt das ja allemal :YYAY: Also vom Rücklauf den ich von den Touri-Büros bekommen habe - habe bestimmt bei über 20 angefragt - muss ich sagen, die wissen wie sie ihre Region vermarkten.

So ... jetzt werden wir uns so langsam mal bettfein machen und versuchen noch paar Stunden zu schlafen ...
... Euch allen noch einen schönen Abend ...
Grüße Betsy


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO