Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuschnee im Värmland, aktuell
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
So sieht es heute (07.01.2008) in Sysslebäck bei meinen Eltern vor der Haustür aus. Für die nächsten 3 Tage ist noch weiterer Schnee vorhergesagt.
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 16:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6284
Plz/Ort: Rand der Scheibe
:perfekt:

Meinst du wir sollten Winterreifen aufziehen wenn wir am Wochenende da hoch fahren?
Eigtl. wollte ich die alten Sommerreifen mit ~1mm Profil noch runterranschen...der Euro sitzt halt auch nicht mehr so locker...

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Herr Jeh hat geschrieben:
:perfekt:

Meinst du wir sollten Winterreifen aufziehen wenn wir am Wochenende da hoch fahren?
Eigtl. wollte ich die alten Sommerreifen mit ~1mm Profil noch runterranschen...der Euro sitzt halt auch nicht mehr so locker...


Na, du bist mir ja ein Scherzkeks. :sauer:
Klar und nur mit Winterbereifung. :perfekt:
Selbst die Hauptstrassen sind ohne passende Winterbereifung unbefahrbar.

Über den Zusatz mit dem Euro sage ich jetzt hier mal nichts. :YYAU:

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 16:58 
Der Neid könnte einen fressen bei diesen Bildern! Bei uns in Niederösterreich ist dank Regen und Tauwetter gerade wieder richtiges Schmuddelwetter!

[schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild] [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Will auch ins winterliche Värmland![/schild]

Liebe Grüße

Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 17:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6284
Plz/Ort: Rand der Scheibe
der troll hat geschrieben:
Na, du bist mir ja ein Scherzkeks. :sauer:


:| ...ich hoffe du hast DAS nicht wirklich ernst genommen, oder?

:YYAH:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 18:20 
Schön!

Hauptsache, da bleibt was von bis zum 1.2. liegen.

Gruß, Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jan, 2008 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Troll, :YY:

das nenne ich wenigstens einen richtigen Winter !!!
Bei uns ist nur so lala-Winter, Schmuddelwetter, Gleiteis, Regen
puh ... scheußlich.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Jan, 2008 6:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Herr Jeh hat geschrieben:
:perfekt:

Meinst du wir sollten Winterreifen aufziehen wenn wir am Wochenende da hoch fahren?
Eigtl. wollte ich die alten Sommerreifen mit ~1mm Profil noch runterranschen...der Euro sitzt halt auch nicht mehr so locker...

Ich hätte noch ein paar alte Blechschrauben, die kannst Du dann als Spikes reindrehen, schicke sie Dir gerne, oder Du holst sie Dir auf den Weg in den Norden bei mir ab. :YYAE:

Schön mit dem Schnee, so macht Winterurlaub spass..... :perfekt:
Nur schade, dass die meisten Weihnachtsurlauber schon wieder auf dem Weg in den Süden sind.
Weihnachten wahr wohl eher verregnet,Bild als verschneit.Bild

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jan, 2008 12:42 
Herrlich. Leider zu spät für uns. Vielleicht klappt's nochmal im März.

Danke für die Bilder

LG, Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jan, 2008 13:55 
@ Troll !

Schreib doch mal was über die derzeitigen Temperaturen !

Übrigens , tolle Fotos !
Hoffentlich hält das noch 6 Wochen, damit wir die weisse Pracht geniessen können !

Bild

Gruß aus dem veregneten Dortmund


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO