Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2006 15:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Mönschenskinner! Da bleibt einem ja die Spucke weg! :perfekt:
Ich hatte mal im TV etwas über eine neue Firma in der Nähe von Bitterfeld gesehen (glaub, Brehna hieß der Ort). Die bauen extra große, top-ausgestattete Wohnmobile. Da passte sogar noch ein Smart mit rein. Mit irgendwas muss man schließlich morgens die Brötchen holen. :YYAY:

Gratulation ... ähm ... und viel Glück beim Einparken! :YYBP:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2006 16:33 
@Heike: Rückfahrsensoren gab es da sicher als kostenlose Zugabe :mrgreen:
Gruss
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2006 16:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Rudi hat geschrieben:
@loisel

Du hast vergessen eine Kleinigkeit zu erwähnen. Was kostet denn das niedliche Spielzeug?
Hast du im Lotto gewonnen oder hast du einen reichen Vater?
Trotzdem wünsche ich allzeit gute Fahrt.


Mensch Rudi, Du bist aber neugierig!!! :YYAV:

Falls es Dich interessiert, einen gebrauchten (Baujahr 1998, 81.000 km) gibt's für 99.000 Euro. Guckst Du hier:

http://www.alpha-reisemobile.com/gebrau ... hte17.html

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Mai, 2006 22:20 
@Annika, du hast genau mein WoMo gefunden, nur ist es inzwischen komplett silber lakiert.
Hier noch ein Bild von WE am Edersee

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Mai, 2006 22:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej loisel!

Na, das war ja nicht so schwer, so viele dieser Alphas gibt's ja nicht ;-)

War bestimmt eine tolle Tour, oder?

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 8:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

sieht auch in silber immer noch klasse aus!!! ;-)
Aber wo bleiben denn nun die Innenbilder??? :roll:

neugierige Gruesse
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 8:30 
Hej Loisel,

Glückwunsch zu dem "Kraftwerk" auf Rädern.

Ist schon ein schickes Teilchen und so wie Marita schon sagte, kommste auffn Campingplatz ist Dir der Menschenauflauf sicher.
Jedenfalls in Skandinavien, ich glaub hier in Deutschland interessiert das nicht wirklich jemanden.
Und ehrlich gesagt, son bisken Luxus sollte man in diesen Kutschen schon haben, is schon was feines.
Ich möchte sowas jedenfalls nicht mehr missen. Und ein Womo nach seinen Vorstellungen zu bekommen, fällt immer schwerer, dass haben wir schon auf der Reise und Camping Messe in Essen festgestellt. Mittlerweile gibts viele mit Garage hinten (sowas brauchen wir nicht unbedingt) und darüber ein Hochbett (für uns völlig überflüssig) aber jedem das seine. Da haben wir beschlossen, dass was wir jetzt haben zu pflegen und zu fahren bis das der TÜV uns scheiden wird. Und so schlecht ist unser Teilchen ja auch nicht. :YYAU:

Ich wünsche Dir viel Spass und viele schöne Reisen mit Deinem Kollos :mrgreen:

Lieben Gruss
Thora (die noch ca. 24 Tage arbeiten muss und dann nach Schottland fährt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 6:54 
Danke an Alle für die guten Wünsche.
@Lis die Innenbilder siehst du auf Annikas Link, weitere werde ich noch machen, bei Gelegenheit. Hab das WoMo doch erst 1 Woche.
@Emaster Kann leider nicht zum Treffen kommen, habe Landesmeisterschaft an dem WE.
@Annika die Tour war schön, bis auf die geschlossene Schneedecke in der Nacht zum 1. Mai.

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 14:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej loisel,

:logisch: :achso: ....der Link klar - hätte ich auch selbst draufkommen können - DANKE!!!
Sieht prachtvoll aus!!! Ich bin immer wieder beeindruckt, was auf so kleinem Raum alles Platz findet und immer noch diese versteckten Ecken - Klasse!!!

auf weitere Fotos wartend....hihi
Lis :gurke:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 14:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
loisel hat geschrieben:
Danke an Alle für die guten Wünsche.
.
@Emaster Kann leider nicht zum Treffen kommen, habe Landesmeisterschaft an dem WE.

Gruß Loisel :YY:


Da hätten wir aber doch schon mal eine Attraktion gehabt :shock:
Grüße
Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO