Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 22 Sep, 2021 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 05 Okt, 2014 9:39 
Hallo Zusammen,

seit Jahren bin ich neben dem Auto auch mit der Bahn oder mit dem Flugzeug zum Haus in Schweden gefahren.

Vor einer Woche bin ich dann das erste mal von Berlin nach Kalmar geflogen. Mit 55 Minuten fand ich dies sehr schnell und unkompliziert.

http://www.bmiregional.com/de/8363/8364

Ich dachte mir, dies könnte vielleicht auch für andere Interessant sein.

Viele Grüße


Dateianhänge:
IMG_0354.JPG
IMG_0354.JPG [ 37.83 KiB | 1580-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Okt, 2014 11:23 
Es wäre super, wenn es da wo wir wohnen die Möglichkeit für einen preiswerten Flug nach Kalmar gäbe.
Doch von Köln oder Düsseldorf geht es leider nicht. Unsere Kinder sind bereits mit Ryan Air von Hahn nach Växjö
geflogen. Das ist mit Gepäck leider auch kein Spaß ( wenn man am Flughafen nicht abgeholt wird).

Liebe Grüße
Assi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO