Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2007 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ick kann (natuerlich wie immer :roll: ) soweit im vorraus nicht planen.
Wenns allerdings terminlich passen sollte, waer ick dabei. ist ja auch nicht soo weit weg...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Also ich wäre auch dabei....
BeitragVerfasst: Di, 26 Jun, 2007 15:37 
:YY:

Also ich wäre auch dabei. Wann genau, also an welchem WE wäre das denn?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jun, 2007 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Michael,
schön, dass Du auch kommen wirst :YYBP: .
Der genaue Termin steht noch nicht fest. So ab Mitte August wird noch eine Umfrage mit 2 Terminen gestartet um zu sehen, wer wann Zeit hat. Danach wird dann entschieden an welchem Wochenende das Treffen stattfindet.
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Aug, 2007 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
:winke:

gibt es schon die genauen Termine :?:

Also, nicht, dass es mich wirklich interessiert oder ich sogar erscheinen möchte.... :YYAZ: :triller: , aber vielleicht gibts die eine oder den anderen, die/der sich dafür interessiert.... :YYBP:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 9:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Ihr lieben Foris,
ich bin traurig, da nach Aussage der Ärzte die letzten Tage meiner lieben Mama gezählt sind :YYAJ: :YYAJ: . Siggi und ich sind dabei das ganze Schriftliche zu erledigen und den Haushalt aufzulösen. Wir konnten uns bisher nicht vorstellen, was so alles auf 65 qm untergebracht sein kann!
Renate, meine rechte Hand für Bralitz, ist mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus eingeliefert worden und ich bin noch nicht darüber informiert, wie es mit ihr gesundheitlich aussieht.

Aus den genannten Gründen kann das Treffen in Bralitz leider nicht wie geplant stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Objekt ist noch nicht verkauft (für uns zum Glück, für meinen Arbeitgeber ärgerlich).

Es tut mir leid, dass das alles nicht so klappt wie es geplant war!

LG von Heide und Siggi

PS: Unseren Hund Billi gibt es auch nicht mehr :YYAJ: :YYAJ:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 13:07 
Mönsch Heide,

:YYBI: :ei: das tut mir aber leid.
Dafür haben sicher alle Verständnis!! :YYBP:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 14:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

liebe Heide, auch von uns viel Kraft und Stärke für die bevorstehende Zeit (ich weiß wovon ich rede)!

Ist es nicht merkwürdig? So schlimme Sachen passieren immer gedrubbelt. Man kommt kaum zum 'Luft holen'.

Umarme euch.....

Liebe Grüße

saxemara :herz:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 16:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Heide,

ich wünsche Dir und deinem Siggi viel Kraft für diese schwere Zeit.
:YYBI:
Ich kann auch aus eigener Erfahrung nachfühlen, wie hilflos und niedergeschlagen man in so einer Situation ist.

Viele liebe Grüße

von Gabi und Roland

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Heide :arme: ,

manchmal gibt es wichtigeres als das Forum - das Leben...

Ich wünsche dir und Euch viel Kraft...

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2007 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das Leben ist eine schwere Prüfung aber zusammen ist man stark.

Auch wir durchleben gerade eine schwere Zeit und merken, das man den Anderen sehr braucht.

Liebe Grüße Ulrike und Berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO