Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Jul, 2024 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
b.jpg
b.jpg [ 116.57 KiB | 484-mal betrachtet ]


. . . was einst mit dieser Äußerung in Zörbig begann . . .



c.jpg
c.jpg [ 176.61 KiB | 95-mal betrachtet ]


. . . wird heute standesamtlich besiegelt . . .



g.jpg
g.jpg [ 152.33 KiB | 95-mal betrachtet ]


. . . aber lassen wir Haegar einmal selbst zu Worte kommen . . .



Haegar hat geschrieben:
Aaaaaaalso Kalle ...das war so......
ich arbeitete als Bauleiter für Pipelinebau von Frankfurt oder bis Aachen.
Im Januar 1998 zog ich von Günne/Möhnesee nach Zörbig /Sachsenanhalt.
Auf der Suche nach einem Büro kam ich auch bei der Agrargenossenschaft Zörbig vorbei.Die hatten ein grosses 1stöckiges Gebäude das aber nur halb von denen belegt bzw gebraucht wurde.Also habe ich damals die andere Hälfte angemietet.Wir waren ein Team von ungefähr 12 Leutz und haben uns gleich die ersten Tagen bei den Damen und Herren vorgestellt damit die wußten wer ihnen denn nun über den Weg laufen kann.Und dort arbeitete Anja als Bürokauffrau.Die Toiletten waren an unserem Ende des Ganges...das heisst jeder der zur Toilette ging musste bei uns vorbei.Alao auch Anja.Ich ließ meine Bürotür in der Regel immer offen stehen und wenn sie vorbei kam fragte ich immer ob wir zusammen eine rauchen.Wenn sie Zeit hatte machte sie das auch des öfteren.Als ich sie ungefähr nach 4 Wochen kannte fragte ich sie ob wir mal abends miteinander Kaffee oder Essen gehen.Und was sagte Anja ?
Nein,ihnen trau ich nicht Herr Linke
Ich hab dann gesagt :ok...in 4 Wochen frag ich wieder eventuell haben Sie ja dann erkannt das man mir trauen kann.
Solange hat es aber nicht gedauert...nach weiteren 2 Wochen habe ich Sie dann abgeholt und wir saßen im Deutschen Haus in Wolfen.....
von da an zogen wir regelmässig gemeinsam um die Häuser.
Am 13. April gingen wir abends zum Chinesen....danach gingen wir noch zu mir und...was soll ich sagen ...ab da waren wir ein Paar......
Wir blieben noch bis Januar 2000 in Zörbig und zogen dann aber nach Ludwigshafen wo wir es 3 Jahre aushielten.Von da zogen wir 2003 für 1 ½ Jahre nach Nanjing und von dort 1 ½ Jahre nach Shanghai.Ende 2006 zogen wir nach Limburgerhof.August 2008 gehts von da nach Värmland...was eventuell die letzte Station sein wird....




. . . sag mal Haegar, habt Ihr Euren Trauzeugen eingeflogen ?



d.jpg
d.jpg [ 346.33 KiB | 96-mal betrachtet ]


. . . selbst Zörbig ist dieses Ereignis eine Schlagzeile wert . . .



f.jpg
f.jpg [ 213.97 KiB | 139-mal betrachtet ]


. . . in diesem Sinne von uns . . .



a.jpg
a.jpg [ 135.31 KiB | 102-mal betrachtet ]


. . . und . . .



e.jpg
e.jpg [ 387.58 KiB | 96-mal betrachtet ]

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
:logisch: :logisch:
Hallo Kalle......

um 11 gehts los........
dann heißt sie wie ich......

...so muss noch den :rosen: holen....


Dateianhänge:
Kaugummi.jpg
Kaugummi.jpg [ 203.68 KiB | 97-mal betrachtet ]
AnjaZunge.jpg
AnjaZunge.jpg [ 307.85 KiB | 96-mal betrachtet ]
Anja2.jpg
Anja2.jpg [ 237.04 KiB | 96-mal betrachtet ]

_________________
viele Gruesse Haegar
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 9:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Uwe und Anja :YYAC:

:rosen: :rosen: :rosen: ich wünsche euch alles Gute zu eurer heutigen Vermählung :rosen: :rosen: :rosen:

liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 10:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2223
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute :rosen:
Was für ein Jahr für euch :YYBC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 10:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:sflagge:

:YYBC:

und Alles Gute im Hafen der Ehe!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 10:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Stort GRATTIS auch von mir!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 10:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Haegar hat geschrieben:
Am 13. April gingen wir abends zum Chinesen....danach gingen wir noch zu mir und...was soll ich sagen ...


..Du hast Ihr "Das-Grosse-Schwedenforum" gezeigt....

Herzliche Glückwünsche zur Vermehlung..sorry, das war ein anderer Thread.. zur Vermählung.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 11:26 
Auch wenn Ihr jetzt schon weg seid, irgendwann kommt Ihr ja wieder zurück: :D

Von mir natürlich auch noch alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit zu Zweit. :YYAS: :YYAP:


:rosen: :sflagge: :rosen: :herz: :rosen: :yycd: :rosen: :herz: :rosen: :sflagge: :rosen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej Uwe und Anja

auch von alles Liebe und Gute zur Hochzeit :rosen: :rosen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 13:05 
Hej Uwe und Anja,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer heutigen Hochzeit Bild

Hälsningar


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO