Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Aug, 2022 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Wolfgang B. hat geschrieben:
...Wenn du nicht da bist habe ich ja keinen mit dem ich konstruktiv streiten kann....

Probiers doch einfach mal mit KP.

Das gibt dann wieder paar neue Beiträge... :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 16:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Der war gut! :perfekt:

Hälsningar från Öland

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Mi, 20 Aug, 2008 20:32 
Da muss es irgend etwas geben ,was ich nicht mit bekommen habe.

so long


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Do, 21 Aug, 2008 8:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16786
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Wolgang B, hej pannbiff!

Wie Ingo schon sagte:
Zitat:
aber was interessiert uns was Carsten an seine Männer mailt

Bitte führt eure Diskussionen über KP via PN.
Danke schön!!

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Fr, 22 Aug, 2008 10:24 
Hallo,

um auf die schönen neuen Wagen der Schweden zurückzukommen, meiner Tochter fiel auch hier in Deutschland schon auf, dass fast alle schwedischen Fahrzeuge sehr gut und neu aussehen. Und auch in Schweden haben wir schon oft gedacht, man was haben die hier für schöne tolle Autos.
Also ist es nicht nur Dein Gefühl, liebe Ines, dass man viel besser erhaltene PKW´s sieht, wenn man sich in Schweden so umsieht.
Andererseits gibt es auch sehr viele alte Klamotten von Autos in Schweden, wo man sich fragt, ob die noch verkehrssicher sind. Was ja auch in Schweden ganz groß Mode ist, dass dort Straßenkreuzer in sind, nur mal so zum Spaß denke ich. Vielleicht wollen auch die Schweden mal nicht immer nur "gleich" sein.
Es gibt ja immer Leute die gleicher sein wollen als der Nachbar, vielleicht wollen sie durch schöne Autos etwas hervorstechen aus der breiten Masse.

Grüße Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Sa, 23 Aug, 2008 16:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Värmi hat geschrieben:
Hej Wolgang B, hej pannbiff! Wie Ingo schon sagte:
Zitat:
aber was interessiert uns was Carsten an seine Männer mailt


Hej Värmi, kann sein, dass es Ingo wenig interessiert, aber was in der Vorgeschichte bei KP*** ablief ist so ziemlich einmalig in der Foren-Welt. Durchaus ein Grund, es nicht einfach so aus der Öffentlichkeit zu verbannen und auf PN Ebene zu verschieben.

Oder müssen grundsätzlich ALLE Forenthemen für Alle gleichermassen interessant sein ?

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Sa, 23 Aug, 2008 16:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Christa Steffen hat geschrieben:
... dass man viel besser erhaltene PKW´s sieht, wenn man sich in Schweden so umsieht.
Andererseits gibt es auch sehr viele alte Klamotten von Autos in Schweden, wo man sich fragt, ob die noch verkehrssicher sind. ..

Nur 2 Anmerkungen:

Schweden fahren gern in sauberen Autos herum und waschen diese wohl noch häufiger als deutsche Autofans.

Auch äusserlich angerostete Autos sind wahrscheinlich verkehrssicher. Der hiesige TÜV schaut mehr UNTER als auf das Blech und zwar jährlich.

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ne schüchterne Frage
BeitragVerfasst: Sa, 23 Aug, 2008 16:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pannbiff hat geschrieben:

Oder müssen grundsätzlich ALLE Forenthemen für Alle gleichermassen interessant sein ?



Nööö,
aber deswegen ja bei Dialogen über PN!

Man spricht ja auch nicht zu Hause über seine Geliebten :YYAO:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO