Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 6:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2006 14:00 
Hallo zusammen,
suche für mein Navigationsgerät (TOMTOMGO) eine POI Datei mit Campingplätzen in Schweden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß
Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: schau doch mal....
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2006 9:37 
hier -> http://www.tomtomoverlay.de

da hab ich mir die geholt, aber hab sie noch nicht ausprobiert.

Gibt da auch noch andere für Schweden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 9:33 
Mit den Campingplätzen ist es wie mit allen anderen Dingen (Restaurants, Tankstellen, etc...): diese Verzeichnisse zeigen nur die Unternehmen an, die auch bezahlt haben - alle anderen, die Mehrzahl, so denke ich jedenfalls, tauchen dort nicht auf.

Ich find's viel spannender, wenn man einfach drauf losfährt und dort anhält und campiert, wo's einem gefällt (es sein denn, man ist nördlich des Polarkreises - dort sollte man sich lieber schon vorher ein wenig informieren).

Just my 2 Cents...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 6:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Waldschrat hat geschrieben:

Ich find's viel spannender, wenn man einfach drauf losfährt und dort anhält und campiert, wo's einem gefällt (es sein denn, man ist nördlich des Polarkreises - dort sollte man sich lieber schon vorher ein wenig informieren).

Just my 2 Cents...


Wir machen es genauso und haben schon so viele tolle Stellplätz und Campingplätze gefunden.
Unseren Tom Tom benutze ich in Schweden fast nur um schnell in die Stadtmitte zu kommen und um auf dem kürzesten Weg wieder aus der Stadt raus zu kommen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO