Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 21:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hallo,

herzlichen Dank allen knips-schreib-enden Berichterstattern, welche uns Nichtteilnehmern einen umfangreichen Eindruck des diesjährigen Treffens vermittelt haben.
Bei den vielen Fotos weiß man gar nicht wohin zuerst schauen.

Von den letzten Treffen geb es dann immer einen schönen Bildschirmschoner. Leider habe ich vom Ersteller dieser hier nichts mehr lesen können. :roll: :?:

Gibt es denn trotzdem solch eine "Zusammenfassung" :?:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: Do, 18 Jun, 2009 22:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Dem Dank schliesse ich mich an. Super Berichte und super Bilder! :perfekt: Es ist fast so, als wäre man dabei gewesen.

Ich glaube es war Älgen aus Varel, der damals den Bildschirmschoner erstellt hatte. Er ist aber mittlerweile nicht mehr im Forum. Vielleicht weiss Blaubärchen mehr?

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jun, 2009 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Laban hat geschrieben:
Hallo,

herzlichen Dank allen knips-schreib-enden Berichterstattern, welche uns Nichtteilnehmern einen umfangreichen Eindruck des diesjährigen Treffens vermittelt haben.
Bei den vielen Fotos weiß man gar nicht wohin zuerst schauen.


Ja, da schließe ich mich auch an. Schaue mir auch nach und nach weiter die Bericht-und-Foto-Threads an, ohne jedesmal was dazu zu schreiben.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: So, 28 Jun, 2009 10:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 63
Plz/Ort: Pirkensee
Hallo an alle,

ich finde die ganzen Fotos auch so schön, man fühlt sich als ob man dabei gewesen wäre.

Bei diesen vielen Fotografen, gibt es doch fast von jeder Minute des Treffens ein Foto. Super !!!

Etwas unfair finde ich das trotzdem, durch die Fotoschauerei, werde ich immer vom Lernen abgehalten.
Ich habe nächste Woche mündliche Prüfung zur Bilanzbuchhalterin und sollte mal so langsam weiterlernen.

Ach ja im letzten Jahr gab es die schönen Bildschirmschoner, gibt es die dieses Jahr wieder ?

Viele Grüße von Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: So, 28 Jun, 2009 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
....ja ich schließe mich natürlich an.Schade das Ihr schon den Termin terminisiert habt.Erneut wieder sehr unglücklich für mich.
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: So, 28 Jun, 2009 20:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hallo zusammen,
also....ich möchte an dieser Stelle nochmals anbieten eine Präsentation vom Treffen 2009 zu erstellen. Wenn also mehrere Interesse haben, dann lasst es mich wissen (per mail oder PN) und es wäre ebenso sinnvoll auch Bilder von anderen Foris dafür zu benutzen. Dazu bräuchte ich allerdings dann Bilder in Originalgröße(auf CD/DVD).
Liebe Grüße

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: So, 28 Jun, 2009 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirki hat geschrieben:
Hallo zusammen,
also....ich möchte an dieser Stelle nochmals anbieten eine Präsentation vom Treffen 2009 zu erstellen. Wenn also mehrere Interesse haben, dann lasst es mich wissen (per mail oder PN) und es wäre ebenso sinnvoll auch Bilder von anderen Foris dafür zu benutzen. Dazu bräuchte ich allerdings dann Bilder in Originalgröße(auf CD/DVD).
Liebe Grüße



Hej Dirki,

das wäre echt super.
Dazu wäre es aber ganz gut, wenn Du für dieses Angebot ein extra Thema aufmachen würdest und dort Dein Angebot nochmal einstellst.
Ich glaube, dass die Meisten das an dieser Stelle gar nicht gelesen haben.

Also ich würde mich über Deine CD wahnsinnig freuen. Im nächsten Jahr werden wir dann mal alle CD´s per Beamer in der Mühle als Slideshows oder PPT´s abspielen, damit die "Neuen" auch einen Eindruck von den vorhergehenden Treffen bekommen.

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese Bilderflut...
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jun, 2009 11:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hallo Dirki,
Dein Provider hat ´ne lange Leitung.
Ich habe Dir schon am 21.06.2009 um 20 Uhr gemailt,
daß ich eine Menge Bilder aus dem und über das Forum
habe. Ich habe Dir meine Tel.-Nr. mitgeteilt damit wir Einzelheiten
besprechen und ich Deine Adresse erfahren könnte.

Leider kein Echo!!

Gruß alubert

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO