Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 07 Aug, 2009 17:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej ihr

schön , dass ihr wieder zurück seid :YYBP:
und vielen Dank nochmals :YYAY:



:kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 09 Aug, 2009 12:06 
Huhuuuu Schätzeken,

nu sind wa ja widda allesamt im Lande der Deutschen :triller: ....nur dat Heide noch nicht.......die mich übrigens fast erdrückt hat beim drücken von dir :YYBB:

tusend tack und ich drücke dich mal so ganz virtuell zurück und hau noch nen dicken :kusshand: (Schmatz) drauf :YYAP:

hab mit dem Schnuckelchen aus Äppelbeech gesmaltalkt......vielleicht kommt ja ein jemensammes treffen zustande :herz: ....wir schreiben :YYAY: :YYBP:

liebe knuddelige Grüße von Bianka und Frank an
Ullaken und Frank :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 09 Aug, 2009 12:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

@Holli: Haben wir doch gern gemacht - lieben Menschen eine kleine Freude bereiten ist doch ein sehr schönes Gefühl... :YYBP: :perfekt:


@Bianka: Hihi..., die liebste Heide, das ist eine... :mrgreen: :YYAP: ,...yep - wir schreiben oder telebimmeln mal :perfekt: , das kriegen wir doch sicherlich hin.


Puss och kram

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 18:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Ulla, :YYAC:

schön, dass ihr heile und gesund zu Hause angekommen seid. Schade, dass es mit dem Treffen nicht funkzionobelt hat, aber ein anderes Mal vielleicht. Werde mal sehen, dass ich diese Woche ein paar Fotos reinstelle, denn letzte Woche war voll busy und am WE hatten wir noch Einschulung.

Liebe Grüße Marchen :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 22:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Marchen, :YYAC: :YY:

ja war echt schade... :YYBH: , zumal die Entfernung nicht gaaaanz so weit war :YYAU: .

Leider waren wir bei Eva erst spät abends fertig, als es schon dunkel wurde, sonst wären wir noch rübergekommen...

..tja..und dann hatten wir noch zahlreiche Besuche (mit Essenseinladungen) zu bewältigen... :#!ke: ..habe meine Waage weggeschlossen..... :wwgr:

Ist eure Lütte eingeschult worden? War die denn schon soweit? Naja, was sag ich...unsere Kleine wird Donnerstag schon 4 Jahre!

Sie ist schon ganz kribbelig und zählt die Tage... :mrgreen:

Meine Fotos habe ich heute erst runtergeladen, muss sie noch verkleinern und dann sortieren..., mal sehen ob ich nachher schon mal ein paar von Munkeberg einstellen kann..

Liebeste Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 12 Aug, 2009 15:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Ja, sie ist schon 6,5 und da wurde es echt Zeit. :D Zum Glück liegt die Schule nur 500m von uns entfernt und nur einmal über die Straße in einem Baugebiet. Sehr, sehr angenehm.

Hier schon mal ein paar Fotos. Ich hoffe es funktioniert mit dem Link.

Liebe Grüße

Marja :YYBN:


http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... ee58e4abf2

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO