Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So, nun haben auch wir es geschafft unsere Foto's entwickeln zu lassen.
Sind natürlich einige bereits so ähnlich aussehend, zu sehen gewesen.......aber......auch noch ganz spezielle dabei!

Viel Spass beim anschauen... :YYBP:

Da war noch alles in Ordnung...

Bild

Erst mal ein schönes Plätzchen suchen...
Bild

Schnell umgerüstet, für Eva und mich, das 'Bus-Hotel'
Bild

Und pajas? Der macht sich sein Bettchen im Tee-Express!
Bild

Doch wir sind nicht die einzigen, die erst mal schnell ihr Nachtlager vorbereiten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Bild
Bild

Auch Besuch aus Schweden findet sich ein...
Bild

...und mischt sich unter die anderen Forie's
Bild

Unsere Heide hatte ihren Spass daran...
Bild

...während Cheffe schwer ins Grübeln geraten ist.
Bild

Hier ist er : Unser Grillmaster, ohne den wir kein herzhaft gegrilltes Leckerchen auf die Teller bekommen hätten! Danke!
Bild

Viele kurze und lange Gespräche wurden geführt...
Bild

Bild

Bild

Doch dann entstand eine gewisse Unruhe, erste Fories wurden nervös und observierten die Umgebung...
Bild

Bild

Bild

Ja! Da ist er.., die gefürchtete 'Nordische Holzfräse' ist wieder am Werk...
Bild

Bild

Geschafft! Der Meister braucht jetzt eine TEE-Pause...Bild

...dann gibt er erfrischt ein Interwiev und erzählt freudig von seinem letzten erfolgreichen Angeltag und zeigt bereitwillig allen, wie groß der Augenabstand seines gefangenen Hechtes war...
Bild

und wenn ihr jetzt denkt, es wäre dann ruhiger zugegangen...,weit gefehlt, es bahnte sich ein sehr spektakulärer Zwischenfall an, mit dem so keiner gerechnet hat.
Der 'Master of Desaster' hat es wahrscheinlich kommen sehen, als er so ins Gespräch vertieft war.....
Bild

...denn er hatte seinen neuen Hund auf etwas ganz besonderes trainiert---nämlich den 'gemeinen Schlüpferklau', dem ein weibliches Forumsmitglied zum Opfer fiel.

Bild

Brühwarm hat er es dann per Handy der örtlichen Presse mitgeteilt...

Bild

Das arme Opfer musste sich dann erst mal mit einem Stark-Tee beruhigen...
Bild

und die reuige Täterin suchte schnell bei saxemara Schutz, um dann erschöpft einzuschlafen.

Bild
Bild

und die Moral von der Geschicht?

Wo Forie's sind da lass dich nieder,
denn böse Menschen haben keine Lieder!
Bild

Ich danke hiermit nochmals allen Mitwirkenden für ihre aktive Teilnahme an diesem Projekt. Etwaige Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Schwedenforie's sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

:kusshand: Liebste Grüße :kusshand: saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 0:17 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 104
Plz/Ort: 92690 Pressath
Suuuuuuuper-schöne Bilder!!! .. und auch super schön dokumentiert.
Wir waren ja leider nicht dabei :YYBH: :YYAJ: aber wir sind gerade deshalb immer sehr froh, über den Anblick solcher Bilder irgendwie doch "dabeigewesen" zu sein. Also --- vielen vielen Dank nochmal!! :kusshand:

_________________
Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört, und das ist einfach der Mut.
(Theodor Fontane)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 0:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Saxemara,

tolle Fotos hast du da , auch die Kommentare sind treffend.


ABER


auch wenn Kira ihrem Hobby frönte, so war nicht Blaubärchen (Anja)das Opfer - sondern Anne (die das aber nicht weiter störte)Bild

und so auch keinen Starktee zur Beruhigung brauchte :lol: :YYAR:

Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 8:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Ulla,

tolle Bilder mit tollen Kommentaren.

Oh, wie lauf ich denn hinter den Hund hinterher!!!! :grohl: Aber wie Enjana schon schrieb, es war ja nicht mein Schlüpper, sondern der von Anne. Ich bin ja nicht baden gegangen!! :YYBB: Aber trotzdem ich lach hier Tränen vorm Computer!!!

nette Grüße
Anja :yahoo:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 8:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Ulla,

jaa es hat sich gelohnt, das Warten auf Eure Bilder.. :triller: .

Hab mich schon gewundert, das die "Klau..-Bilder" noch
nirgend aufgetaucht sind..
Jetzt wissen wir ja, wer das so genau im Bild festgehalten
hat :weifa:
Daa konnt ich vor lauter Lachen :grohl: :YYAM: schon
kaum noch und jetzt beim Anschauen hab ich auch schon
wieder: :YYBB: :YYAT: :YYAR:
Danke für die tollen Bilder, es ist immer wieder eine Freude anzuschauen, welch ein tolles Fest wir da hatten... :YYAA:

Liebe Grüße

Ute :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Und was lernen wir? Beim nächsten Treffen Schüpper ausziehen und wir haben wieder etwas zum Lachen. :YYBP: :YYBB:

Schöne Bilder Danke

Gruß berndt :YY:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 10:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hallo Ulla,
Man da hat sich das Warten wirklich gelohn. Tolle Bilder und toller Bericht dazu.

...denn er hatte seinen neuen Hund auf etwas ganz besonderes trainiert---nämlich den 'gemeinen Schlüpferklau', dem ein weibliches Forumsmitglied zum Opfer fiel.

@ Roland:
wie lange hast Du dafür gebraucht, Deinem Hund diese Übung beizubringen, bis er sie in dieser Perfektion ausgeführt hat? :YYAT: :YYBB:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 11:34 
Hej Ulla :YYAC: ,

vielen Dank für die schönen Bilder. Es war echt schön. Auch schön, dass ich dich und Frank kennengelernt hab'. Bis zum nächsten Treffen! :YYAL: :YYBF:

Liebe Grüße,

Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 22:31 
Mönsch, hjärtat,

dat hasse ma widder super hingekricht!! :mrgreen:

Es war mir eine Ehre in Deinem Bus-Hotel übernachten zu dürfen!!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
@ Eva:

War uns eine Ehre, dir unser bescheidenes Bus-Hotel anbieten zu dürfen. :hey:

Und dank Heides superleckerer Knoblauchsosse haben wir die Nacht sogar mückenfrei verbracht :YYBB:

Habt Spass in Urlaub drin....

liebe Grüße

saxemara

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO