Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss doch mal wieder ...
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 16:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
... bissel Reklame machen hier. :wink:

Hallo zusammen!

Eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke ist nämlich eine DVD. Freunde in Dänemark haben von svt 4 das Neujahrskonzert mit Christer Sjögren aufgenommen und dafür gesorgt, dass ich es auch sehen kann. Die kriegen noch was von mir :YYAP: .

Tja .. was soll ich sagen? Eine perfekte Show ... kanonbra! ... helt fantastiskt! Keine Ahnung, wie man's besser, treffender beschreiben kann. :YYAK: Wir sind total begeistert! All die schönen Titel von Elvis .. von Frank Sinatra, Dean Martin ... und dann mit dieser wunderbaren Stimme!!! "Old man river" ... wo die Stimme praktisch in den Keller muss ... WOW!!! Da ist die Gänsehaut vorprogrammiert. Dazu die tollen Kostüme und natürlich die anderen Künstler ... Es passt einfach alles! :YYBP: Ich wünsche allen, die das live erleben können, ganz viel Spaß ... und ich gönne es jedem von Herzen.

Bissel Hintergrundinformation zur Las-Vegas-Show im Rondo Göteborg gab es in der Sendung auch. Und das beste daran: Ich verstehe beinahe jedes Wort.

Schade, dass wir es nicht geschafft haben, die Show live zu sehen. Aber tanzen zu Erik Lihms Orkester und die Freunde vom Fanklub zu treffen ... das ist uns nun mal wichtiger. Und schließlich sieht es so aus, als könnten wir es schaffen, am 1. April zu unserer Lieblingsband zu tanzen, die dann in der Nähe von Ängelholm einen Auftritt hat. DAS wär toll, wenn das klappt!

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 17:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Oh schön Heike -

Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast - und ich drück dir die Daumen, dass es im April klappt!!!

Liebe Grüsse
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO