Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 15 Aug, 2009 6:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej meine Liebe(n) :YYAC: ,

na klar weiss ich dass dein Schatz Bernd heisst. :YYBP: :perfekt:

Hat sich wieder mal bestätigt, dass Frauen nicht mehrere Dinge zeitgleich machen können..... :YYBB:

Das kommt davon wenn man beim Nachricht schreiben telefoniert und nach dem Handy sucht... :grohl:

LG

Ulla :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 15 Aug, 2009 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Vielen Dank für die Bilder - Ulla -Herz :YYAP:

Gröööhhhl , Fische im Urlaub :lool* :YYAR:

Aber .

Ein Schneidertag auf diesem großen Gewässer ? :lupe:
Kann ich gar nicht glauben :YYAU:
dachte Värmland hat fischreiche Gewässer :mrgreen:
Wetter sieht doch annehmbar aus. :wink:



:YYAO: Vielleicht war es auch der „Präsentierteller“ , von dem aus geangelt wurde :mrgreen:

Einen Tag mal Schneider muß auch mal sein ,
dafür entschädigt einen ja die schwedische Natur , gelle ? :YYBP:

kram aus Berlin :kusshand:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 2:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

ja Holli-Schatz, da hast du wohl Recht, die Natur ist für mich sowieso jedesmal ein Highlight in Schweden. Diese Vielfalt und die abwechslungsreichen Landschaften faszinieren mich immer wieder auf's neue! :perfekt:

Da ist 'Schneider' sein nicht wirklich schlimm :YYAU: .

Aber nun will ich noch mal ein paar Bilder sprechen lassen...


2009_0806OMC0037 (Small).JPG
2009_0806OMC0037 (Small).JPG [ 78.31 KiB | 394-mal betrachtet ]

Alle hatten etwas mitgebracht zum Grillen, sowie Saucen, Salate, Brot...., der reinste Schlemmertempel. Wir haben es uns dann auch gemütlich gemacht, den Tisch schön eingedeckt, bis.......ja - bis Petrus meinte eine dicke Wolke über uns ausschütten zu müssen... :roll:

Als Schwedenfahrer konnte uns das nicht schrecken und so putzten wir alles wieder trocken und weiter gings..


2009_0806OMC0038 (Small).JPG
2009_0806OMC0038 (Small).JPG [ 63.58 KiB | 394-mal betrachtet ]

Einige verkürzten sich die Zeit bis zum Essen mit "Flüssig-Brot" :mrgreen: ...



Hier noch ein schneller Blick auf einen bereits angemampften Teller mit dem köstlichen Elchgulasch..
2009_0806OMC0041 (Small).JPG
2009_0806OMC0041 (Small).JPG [ 38.64 KiB | 397-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
Doch was geht jetzt hier ab???
Nee, Lars......, die häufigen Gänge zu den 'Örtlichkeiten' kannst du damit auch nicht aufhalten... :YYBB:
2009_0806OMC0040 (Small).JPG
2009_0806OMC0040 (Small).JPG [ 61.65 KiB | 394-mal betrachtet ]

.
.
.
.. und Horst guckt so, als wenn das Riechen tät.... :YYAI:
2009_0806OMC0036 (Small).JPG
2009_0806OMC0036 (Small).JPG [ 58.51 KiB | 396-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
Nach dem Essen wurde relaxt....( Leif - wovon träumst du?)
2009_0806OMC0046 (Small).JPG
2009_0806OMC0046 (Small).JPG [ 70.42 KiB | 396-mal betrachtet ]

.
.
.
.....geklönt.... 2009_0806OMC0044 (Small).JPG
2009_0806OMC0044 (Small).JPG [ 82.57 KiB | 395-mal betrachtet ]


2009_0806OMC0052 (Small).JPG
2009_0806OMC0052 (Small).JPG [ 53.79 KiB | 395-mal betrachtet ]

.
.
.
oder sich unter Zuschaueranfeuerungsrufen sportlich betätigt.....
2009_0806OMC0047 (Small).JPG
2009_0806OMC0047 (Small).JPG [ 56.32 KiB | 395-mal betrachtet ]



2009_0806OMC0048 (Small).JPG
2009_0806OMC0048 (Small).JPG [ 75.28 KiB | 395-mal betrachtet ]



2009_0806OMC0053 (Small).JPG
2009_0806OMC0053 (Small).JPG [ 78.2 KiB | 394-mal betrachtet ]



2009_0806OMC0049 (Small).JPG
2009_0806OMC0049 (Small).JPG [ 71.14 KiB | 396-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
.
2009_0806OMC0051 (Small).JPG
2009_0806OMC0051 (Small).JPG [ 57.96 KiB | 395-mal betrachtet ]

....und du schließt heut abend die Grillhütte zu, damit das klar ist..... :mrgreen:
.
.
.
.
Da unsere 'Bundyson-Bande' uns leider verlassen mussten (sie fuhren ja dann heim), machten wir den Kreis halt enger und erzählten was das Zeug hält. Das eine oder andere Fässchen TEE wurde geleert, die Frauen opferten sich bei den 'süßeren' Tröpfchen und der Abend verging wie im Flug....., wo war die Zeit nur geblieben?
.
.
.
.
2009_0806OMC0054 (Small).JPG
2009_0806OMC0054 (Small).JPG [ 35.54 KiB | 398-mal betrachtet ]

das scheinen sich Axel und Bernd auch zu fragen..


2009_0806OMC0055 (Small).JPG
2009_0806OMC0055 (Small).JPG [ 19.19 KiB | 395-mal betrachtet ]

...nu aber - Licht aus - ab in die Kojen


Am nächsten Morgen, oder besser nach kurzem Nickerchen, wurde ich durch ein sanftes schaukeln geweckt. Wieso schaukelt der Bulli? Wir fahren doch garnicht, stehen doch auf dem Campingplatz.... :shock: :?:

Nee, nee, das war unser lieber Lars, der den Bus kräftig schüttelte, um uns zum Aufstehen zu bewegen :YYBB:

Nach einem gemeinsamen Frühstück mussten wir nun leider wieder zusammenpacken und uns reisefertig machen....
2009_0806OMC0056 (Small).JPG
2009_0806OMC0056 (Small).JPG [ 70.9 KiB | 395-mal betrachtet ]

.
.
.
...zum einen hatten wir noch eine Verabredung mit Eva und unserem Knut brannte das Fernweh unter den Rädern seines 'Teddy-Mobils', er wollte doch weiter hoch bis zum Nordkap.


Danke nochmals an Martin für die schöne Zeit und an alle Fori's und Besucher, dass ihr den Weg auf euch genommen und so gut durchgehalten habt! Es war toll mit euch!!!


Liebe Grüße

saxemara :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 7:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Ulla :YYAC:

schöne Bilder. Ich habe da auch noch eines vom Lars mit Plastiktüte und auch wo Lars am Bulli steht und euch sanft aus dem Schlaf schaukelt.

DSCF0161.JPG
DSCF0161.JPG [ 2.61 MiB | 394-mal betrachtet ]


DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG [ 2.66 MiB | 396-mal betrachtet ]


war echt ein schöner Tag bei Martin auf Munkeberg.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 7:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Ulla,
toller 2. Teil mit schönen Bildern und tollem Bericht.
Da kommt fast Neid auf nicht dabei sein zu können.

Ja, bei Martin ist auf so einem Treffen immer etwas los......

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

@Sönke:

Yep, da müssen wir doch noch mal dran arbeiten, dass wir das mit den Urlaubszeiträumen besser übereinander bekommen :mrgreen: :perfekt:


@Blaubärchen:

DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG [ 79.53 KiB | 396-mal betrachtet ]


Herrlich dieses Foto....., ich möchte nicht wirklich wissen (...oder doch? :lool* ), wie das andere Foto aussieht, das Lars im Bulli gemacht hat...., sage nur :"Schatzi, aufstehen...".....gröhhhllll :grohl:


Kleiner Nachtrag noch:
(Bilder geliehen von Hexenhäuschen, bundyson und Blaubärchen :YYAP: )

Wer mich kennt weiss eigentlich schon, dass ich für jeden Spass zu haben bin. In weiser Voraussicht, hatte ich bereits in Deutschland eine kleine Sonderausstattung erworben (dank eines Drogerie-Discounters).

Da wir ja in Hermannsburg nicht dazu gekommen sind, diverse 'Ängste' und Vorurteile eines ('leider' nicht mehr hier im Forum befindlichen) Mitgliedes zu zerstreuen, hatte ich mir dieses Vorhaben für Munkeberg aufgehoben... :mrgreen:

Es ging ums tätowieren. Ihr könnt Andrea fragen, hat wirklich garnicht weh getan... :YYBB:

Seht selbst...

Erster Schritt: Reinigen und Folie aufbringen
DSCF0136.JPG
DSCF0136.JPG [ 74.15 KiB | 395-mal betrachtet ]



Zweiter Schritt: Farbe
Munkeberg07.JPG
Munkeberg07.JPG [ 76.03 KiB | 398-mal betrachtet ]



Dritter Schritt: Folie abziehen und säubern - Fertig!
9.jpg
9.jpg [ 137.58 KiB | 397-mal betrachtet ]




So einfach geht das.


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 12:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
sehr schick!

vielleicht solltet Ihr nächtes Jahr in Hermansburg es mit "Piecing" probieren!

:YYAI:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 13:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Ulla :YYAC:

es ist immer wieder schön deine Berichte zulesen,sehr lustig geschrieben
und die Bilder dazu :perfekt: :perfekt:
Da hattet ihr ja wieder eine Menge Spaß.

Liebe Grüße
von :YY: Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 19:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008
Beiträge: 114
Plz/Ort: Varel
Hej Ulla,
es war doch schön auf Munkeberg. :YYBP: :YYBP:
Nach dem Wecken im Bully :triller: :triller: 2009_0801Schweden20090350.JPG
2009_0801Schweden20090350.JPG [ 1.43 MiB | 395-mal betrachtet ]

Super Morgenstimmung :YYAO:
Gruß Horst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Aug, 2009 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
:perfekt: Sehr schickes Bild von Pajas :mrgreen: Der Gesichtsausdruck sieht nach "nicht ausgeschlafen, kein Kaffee, kein Stuhlgang" aus :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO