Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 23:22 
@Dirk
Na meine Süsse ist ja auch älter als die Lena. Von da her darf die sich auch ein wenig ausruhen. :YYAY:

@Elchsocken
Ich hab keine Ahnung wo die BMW zusammengesteckt wird. Hatte nur mit ein wenig mehr "Heimattreue" gerechnet.

@Kalle
Recht hast du. Ich war letztes Jahr in einer ähnlich Situation wie die Lena. Und wäre ich nicht mitgefahren, hätte ich ganz schön viele nette Leute nicht kennengelernt.

@Lena
Einfach mitfahren. Der langsamste bin sowieso ich. Brauchst dir da also keine Gedanken zu machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 14:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Bei den kürzlich verschärften Bußgeldern in Sverige gilt dort sowieso reisen statt rasen :YYAY: und das macht auch viel mehr Spaß als mit Vmax über eine beliebige deutsche BAB zu jagen :YYBP:

Wenn wir natürlich auf einen kilometerlangen Stau auflaufen, dann vermute ich mal, wird Kai :cool: der schnellste sein :mrgreen:

Meine Sorge ist nur : Herbst im Januar - hoffentlich ist dann im Mai nicht gerade tiefster Winter :shock:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 21:02 
Hört sich alles super genial an! Lust hab ich auf jeden Fall! :YYBP:
Will mal hoffen, dass mein Chef mir da jetzt keinen Strich durch die
Rechnung macht! Aber wenn es dieses Jahr nichts wird, dann auf
jeden Fall nächstes!!!

LG,
Lena
:yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 21:12 
@Elchsocken
Ich weiß jetzt gar nicht, worauf du anspielst.... :yyheil2: :triller:


Ich hab es ja hier noch gar nicht geschrieben. Meine gute alte 500er ist jetzt in die Hightech-Abteilung gewechselt.
Seit neuestem gibt es jetzt eine Scheibenbremse.
Bild
Und das schönste an der Sache ist, daß die Blaukittel das eingetragen haben und somit kein Ärger mit der Rennleitung (sorry Joe) droht. Ausnahmsweise mal :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:YYAO: :mrgreen: Ist das die Scheibe, die bei Dirk mal abgefallen ist? :mrgreen: :YYAO:

Schöne Sache das, eine XT mit funktionierender Bremse ist sicher ein Einzelstück :YYAY:

Sollte Joe auf der Tour dabeisein, dann hält er uns doch die lästigen Kontrollen eher vom Leibe, von daher eigentlich schade, das er so weit im Norden wohnt :wwgr: Vielleicht sollte er doch mit Dienst BMW und Froschkombi mitfahren :YYBB:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 22:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
@Kai

Sieht doch voll modern aus. Aber nicht das du mit dieser Halbliterchromdose losfährst, dann fährst aber alleine von Tanke zu Tanke :YYAY:

@Elchsocken

Ich glaube nicht, das es meine Scheibe ist, die liegt bei Heidi und Reiner am Bolmen beerdigt :cry:
So richtig war die auch nicht mehr zu gebrauchen, guckst du:

Bild

Aber dafür ist dort jetzt eine Kurve nach mir benannt :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Jan, 2007 23:29 
BOAH...... Halbliterchromdose.......
Da gehen 8,8 Liter rein. Und dat is immer noch poliertes Alu. Nix Chrom, nix Rost im Tank!!!!
Aber ich hab da letztens was in der Bucht geschossen. Muß ich noch ein wenig ändern. Komm ich nur nicht zu. Dann sollten es 22 Liter sein, selbstgeständlich aus verbeultem Alu. :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 12:44 
hej hej jungs och mädels :YYAY: :YYAY:

SCHÖN ZU SEHEN WIE IHR MEINEN MMC AUCH IN DIESEM JAHR WIEDER AUFRECHT HALTET ........... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

leider ist es mir wieder einmal verwehrt daran teil zu nehmen... :sauer: aber unser dirk hält die sache aufrecht und es ist schön euch zu zu sehen wie alles läuft :perfekt:

als aller letztes stirbt die hoffnung ..... :mrgreen: also werde ich irgendwann mal wieder vorne weg fahren ....... :YYBP: :YYBP:

hoffe wir sehen uns irgendwie trotzdem mal in diesem jahr --- kai :YYBP: joe :YYBP: dirk :YYBP:

also .. ein wenig zeit ist ja noch ... deswegen auf gute vorbereitung und gutes gelingen zur MMC - TOUR 2007 !!

ALLES LIEBE EUER SWEDI


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej ihr MMC´s..... :YY:

sieht doch cool aus das XT- Teil...... die macht das schon !!!! :YYBC:

@ eh Rüdiger .... in HH hat man den " Frosch" doch nicht mehr ....nur noch bestes Gore Tex auf Textilträger/ Cordura .....natürlich in BLAU.....
aber wennste Interesse an dem legentären "Frosch" in Gr. 52 hast ..... nun ja .... den hab ich noch im Schrank, hängt dort artgerecht auf nem Bügel ...lol... !
Dazu bin ich alter Sack nicht :YYBH: mehr als Kradfahrer "vorgesehen" :YYAK: .... nur noch :rc2: !!!

@ Swedi, ich hoffe das auch ..... :YYAA:

Liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen ....des Landes ...
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 15:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej swedi,

sicherlich wird es dieses Jahr im Spätsommer auch eine Tour in eure Ecke geben ( vielleicht bergisches Land, Sauerland), ähnlich der Harztour im September.

Kannst ja mal was planen für den September diesen Jahres :mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO