Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 9:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 13:37 
hejsan ihr lieben :yych:

morgen ist es wieder soweit und die munkis starten in richtung munkeberg :sflagge: leider bin ich ( der urheber der tour :mrgreen: :mrgreen: )nicht dabei :cry: :cry: jungs-----macht mir keine schande und vor allem fahrt vorsichtig :YYBP: :YYBP: ihr werdet alle noch gebraucht :YYBP: ich erwarte eine ausreichende berichterstattung und reichlich gesunden TEEEEEEEEEE :YYAY: ich hoffe ihr denkt mal an den ollen swedi und trinkt den ein oder anderen TEE AUF MICH :YYAH: DIRK ----- drück und knubbel mir meine sabine :YYAP: und martin ebenso :ei: die nächste woche wird mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schwer fallen :YYBI: also macht mir keine schande-------UND HEBT DEN TEE AUF DEN MMC :alg7:


IN DIESEM SINNE------ES GIBT NUR EINEN WAHREN MMC !!!!!!!



Bild



HEJDÅ VOM OLLEN SWEDI :alg6: :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 17:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Swedi.... :-)
na, ich bin auch am " Trübsal blasen " weil`s nicht klappt....aber was soll`s ....is eben so !!!!!
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern :yych: :yych: :yych: :yych: eine schöne Tour.....vor allem, dass keine Probleme ( ihr wißt schon, was ich damit meine ) auftreten !!!! Wetter wird schon .....( Glaube macht stark ).....dann viiiiiiieeeeel Spass...Grüße an die, die ich noch nicht persönlich kenne ....
@ Swedi...man liest sich !!!!

aus HL grüßt euch Joe... :alg6: +

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 18:19 
hej joe !!!

fahr morgen bei der begleitung nur vorsichtig und passt alle auf :perfekt: hejdå vom ollen swedi der jetzt wieder zum dienst fährt ....... :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 3:05 
Gentlemen, please start your engine!


Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO