Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munkeberg - Härtetest
BeitragVerfasst: Mo, 24 Apr, 2006 20:45 
Hej Hej

Gestern habe ich den Härtetest mit meinem umgebauten Gepäckträger gemacht.
Bild

Hab einfach der Schwiegermutter ein paar Kohlen geklaut :lol:
Bild

Also ab damit in die Alukisten und rauf auf´s Moped
Bild

Dann ging´s ab auf die nächste Puckelstrasse. Insgesamt bin ich 30 km so gefahren. :mrgreen:
War wohl auch besser so das mich "Team Green" nicht entdeckt hat. :yyheil2:

Eine Kiste wog schlappe 31,2 kg.

Bild

Jetzt muß der Träger nur noch gepulvert werden.
Ich bin also gut gerüstet für die Munkebergtour.
Bleibt nur noch die Frage was ich alles in die Kisten tue :?:

LG

Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Apr, 2006 20:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Kai!

Na super!!! Dann kann ja nix mehr schiefgehen! :-) Und was Du in die Kisten tust? Na Tee natürlich!!! ;-) :YYAH: :YYBB:

Hälsningar
Annika
(die gestern ihr Motorrad verkauft hat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Apr, 2006 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich hab doch grad auf Pellets umgeruestet , da brauchst du mir doch keine Briketts mitzubringen ! :triller: Ausserdem werden bis Ende Mai die Temperaturen ueber dem Gefrierpunkt liegen !(Hab heute die ersten Krokusse entdeckt )

Also genug Platz fuer 62,4 Kilo Tee ! :YYAH: Wechsel-U-Hose und Zahnbuerste passen ja wohl in die Innentasche !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 8:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
(die gestern ihr Motorrad verkauft hat)

Wie bitte??
Gibt es denn eine Neue oder fühlst du dich inzwischen zu alt zum Mopedfahren? Kann doch wohl nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 8:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Rudi!

Zu alt?!?!? :evil: Na warte!!!!! :haue: :yyrübe1: :yyrübe2:

Nee, erstmal keine Neue - obwohl die neue Deauville ja echt was hat, tolle Erneuerungen, modifiziert und optimiert. Nur leider gibt's die nicht mehr in rot.

Bin vorgestern die vorerst "letzte" Tour gefahren (aber leider nur knapp 300 km). Wann und ob die nächste kommt - mal sehen. ;-)

Das war meine:

Bild

Und so sieht die neue aus:

Bild

Alles hat seine Zeit, jetzt brechen neue Zeiten an. :-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 10:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Annika hat geschrieben:
Hej hej Rudi!

Zu alt?!?!? :evil: Na warte!!!!! :haue: :yyrübe1: :yyrübe2:

Nee, erstmal keine Neue - obwohl die neue Deauville ja echt was hat, tolle Erneuerungen, modifiziert und optimiert. Nur leider gibt's die nicht mehr in rot.

Bin vorgestern die vorerst "letzte" Tour gefahren (aber leider nur knapp 300 km). Wann und ob die nächste kommt - mal sehen. ;-)

Alles hat seine Zeit, jetzt brechen neue Zeiten an. :-)


Also Annika...
Deine "Alte" war schon ganz nett, aber ob ne "Neue" so gut ist :YYAK: -ich weiß ja nich :YYAU:
Ich glaub das erst, wenn ich die selbst am 20.5. in Hermannsburg sehe :YYAM:
Die schafft das bestimmt nicht- :YYAU: so eine weite Strecke und in so kurzer Zeit :lana: :#!ke: :YYBF: :weifa:

Ach ja, für Testfahrer gibt es natürlich Tee satt :YYAH:

Schöne Grüße

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 11:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Emaster hat geschrieben:
Also Annika...
Deine "Alte" war schon ganz nett, aber ob ne "Neue" so gut ist :YYAK: -ich weiß ja nich :YYAU:


Naja, vorerst gibt's erstmal keine (noch nicht ;-) )

Emaster hat geschrieben:
Ich glaub das erst, wenn ich die selbst am 20.5. in Hermannsburg sehe :YYAM:


Kann leider nicht am 20.5. :-(

Emaster hat geschrieben:
Die schafft das bestimmt nicht- :YYAU: so eine weite Strecke und in so kurzer Zeit :lana: :#!ke: :YYBF: :weifa:


:YYBB: :haue: :YYBB:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Kai,
da bin ich aber froh, das dein Schätzchen das gut überstanden hat.
Aber ein wenig weiter als 30km sind es schon bis zu Martin :YYBD:

Bin ja froh, das du noch dabei bist, hatte schon Angst, das das Munkeberg- Team so langsam auseinander fällt. Mittlerweile haben der swedi und der sobbo ihre Mitreise abgesagt. :YYBH:

Aber eins weiss ich: Ich fahre auf jeden Fall und der skibby steuert den Versorgungsbus mit dem lecker Tee :YYAH:

So sind wir wieder vier Leute, die Sabine und Martin überfallen werden :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 21:18 
Hej Dirk

Klar bin ich noch dabei.
Mit den 30 km hast du absolut Recht, aber so schwer werden die Kisten für die Tour bestimmt nicht.
Daß der Sobbo nicht mit dabei ist, ist mir neu. :YYBH:
Bleiben nur noch 4 die den Skibby-Transporter leeren müssen. Ups, ich vergaß doch fast die holländische Teevernichtungsmaschine. :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej Moppedfahrer,

nachdem die Angelwoche auf Munke mangels Masse geplatzt ist, meine beiden Kumpels mit denen ich trotzdem fahren wollte nun kneifen, der Urlaub von Cheffe aber genehmigt ist, mache ich mich halt alleine auf den Weg. Vielleicht kam ich Euch ja ein wenig bei der einen oder anderen Sache unterstützen. :triller:

P.S. Werde hier am 26. oder 27. starten und zu Martin durchfahren. Für Gepäck oder auch Passagiere ist nun reichlich Platz. Dank meiner lieben Freunde.

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO