Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 7:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Rheuma-Kai hat geschrieben:
Daß der Sobbo nicht mit dabei ist, ist mir neu. :YYBH:
:YYAX:




:yycg: .....................mir auch :YYBH: :YYBH: :YYBH:


Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 10:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Mensch Paule,

das ist ja mal eine tolle Nachricht :yahoo: Werden uns bestimmt vorher noch kontakten, um die Tourdaten zu besprechen.
Wird schon toll werden.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej Dirk,

spätestens in Hermannsburg. :YYAH:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 16:12 
Paul hat geschrieben:
Hej Moppedfahrer,

nachdem die Angelwoche auf Munke mangels Masse geplatzt ist, meine beiden Kumpels mit denen ich trotzdem fahren wollte nun kneifen, der Urlaub von Cheffe aber genehmigt ist, mache ich mich halt alleine auf den Weg. Vielleicht kam ich Euch ja ein wenig bei der einen oder anderen Sache unterstützen. :triller:

P.S. Werde hier am 26. oder 27. starten und zu Martin durchfahren. Für Gepäck oder auch Passagiere ist nun reichlich Platz. Dank meiner lieben Freunde.


Hej Paul

Ich hab da so was im Hinterkopf als wenn du auch Motorrad fährst.
Wie wäre es denn wenn du einfach mit dem Moped fährst. :?:
An sonsten werden wir beim Martin bestimmt viel Spaß zusammen haben :YYAH: :YYAH: :YYAH:

Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej Kai,

die gute Guzzi ist in liebevolle Hände übergegangen. In meinem Alter und bei den Bandscheiben, nee lass mal. :YYAU:
Und ausserdem wie soll ich da meine Ruten transportieren? :YYBP:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 20:42 
Paul hat geschrieben:
Hej Kai,

die gute Guzzi ist in liebevolle Hände übergegangen. In meinem Alter und bei den Bandscheiben, nee lass mal. :YYAU:
Und ausserdem wie soll ich da meine Ruten transportieren? :YYBP:


Nach gut. Es sei dir eine entspannte Fahrt gegönnt. :lol:
Ne, im Ernst. Ich wußte ja nicht das du deine Guzzi nicht mehr hast und die Bandscheiben zwicken.
Mit den Ruten hätte dir ja vielleicht der Martin aushelfen können. Oder er hätte was organisiert. Ist auf dem Gebiet ja ein wahrer Supermann. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Rheuma-Kai hat geschrieben:
Mit den Ruten hätte dir ja vielleicht der Martin aushelfen können. Oder er hätte was organisiert. Ist auf dem Gebiet ja ein wahrer Supermann. :perfekt:


Oha! Gibt es denn auch Bereiche bei denen Martin kein Supermann ist. :grübel:

frauchi

PS: Kann sein dass meine Grammatik nicht so toll ist. Heisst es "bei denen" oder "in denen" oder überhaupt ganz anders?

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Apr, 2006 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
frauchi hat geschrieben:
Oha! Gibt es denn auch Bereiche bei denen Martin kein Supermann ist.


wenige , aber es gibt sie ! :triller:
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Apr, 2006 7:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej Kai,

Schön warm und trocken. :YYBP: Und ohne Schwielen am A,,,, :triller:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO