Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 1:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 31 Mär, 2006 9:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 66
Plz/Ort: Eime
Hallo Rudi,

wenn dir der Weg nach Västergötland (Trollhättan) nicht zu weit ist,
könnte ich dir unser zwar schon älteres, aber gut gepflegtes Teil anbieten-das steht nämlich auch seit 10 Jahren trocken im Schuppen, weil mein angetrautes fruntimmer unbedingt aufs Gustavsberg mit richtigem Abfluss wollte-sie hat nicht nur eine große und empfindliche Nase :YYAZ: , sondern war mal Parfümtesterin. Zum Glück haben wir das gute nicht extra, sondern im Paket mit einem Haus dran gekauft.

Mit scheißfreundlichen Grüßen
Joakim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 31 Mär, 2006 14:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Joakim hat geschrieben:
Hallo Rudi,

wenn dir der Weg nach Västergötland (Trollhättan) nicht zu weit ist,
könnte ich dir unser zwar schon älteres, aber gut gepflegtes Teil anbieten-das steht nämlich auch seit 10 Jahren trocken im Schuppen, weil mein angetrautes fruntimmer unbedingt aufs Gustavsberg mit richtigem Abfluss wollte-sie hat nicht nur eine große und empfindliche Nase :YYAZ: , sondern war mal Parfümtesterin. Zum Glück haben wir das gute nicht extra, sondern im Paket mit einem Haus dran gekauft.

Mit scheißfreundlichen Grüßen
Joakim


deswegen der Name "Trockentoilette"!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO