Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 06 Jun, 2006 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Aber ich war ja nun noch in Dänemark und nach einer angenehmen Fahrt über die von Fliederbüschen und wildem Rhabarber gesäumte Landstrasse kam in nachFynshav auf Als.
14:40 Uhr keine wartenden Autos am Anleger, rein ins Fährbüro.
Eine nette Scandlines Mitarbeiterin verkaufte mir für 105 DKK ein Ticket nach Bojden und die Info, die nächste Fähre führe um 16:00 Uhr, ich dürfe mein Motorrad aber von der Wartespur fahren und direkt neben dem Anleger zwischen zwei Fahnenmasten direkt an der Mole parken. Super, und dazu rein blauer Himmel und Sonne und eine gute Stunde Zeit, einen Blick in Anja´s Lunchpaket zu werfen.

Bild

Der Blick hat sich gelohnt :YYAB: , Danke liebe mittlere Elchsocke!

Später etwas im Hafen die Sonne genossen und herumgeknipst

Bild


Wasser wie an der Adria und im Licht leuchtende Flechten.
Bild

Wenn es beginnt langweilig zu werden guckstu Kutter

Bild

Schließlich kam die Fähre aber doch und mit ihr finstere Wolken aus Nordwest und als der Dampfer ablegte, da war die Sonne weg.Wie ein Teller war die Wolkendecke übers Land gedeckt und am Tellerrand in Richtung Schweden sah man das leuchtende Blau, das eben auch hier noch am Himmel stand.

Bild

Geplant war, den Rand des Wolkentellers noch einzuholen, schließlich hatten wir genug Wolken in der letzten Zeit.

Fortsetzung folgt

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jun, 2006 8:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej große Elchsocke!

Da hast du uns aber schöne Fotos mitgebracht.
Jetzt bin ich ganz gespannt, wie es weitergeht.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO