Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 23:23 
hejsan ihr lieben ...... :winke: !!!!!

hier nun doch noch schnell ein bilder bericht vom MMG planungs treffen bei skibby in zobbenitz :mrgreen:

nach unserer ankunft ---- swedi und sobbo -- wurde erst mal der anfang gemacht mit gesundem RUHRPOTT TEE :mrgreen:


Bild


unser tanzende grill meister ---- skibby-- kümmerte sich darauf hin um die gesunde grill ernährung mit tofu schnitzel und würstchen :YYAB:


Bild


Bild

das tofu gesund ist sieht man ja hier ......!!!!


Bild


na ja ich dachte mir dann eigentlich könntest du ja mal los gehen und skibby was zum sägen holen ......... :mrgreen: fand der hätte ruhig etwas größer sein können :mrgreen:

Bild


hmmmmmmmmmmmm.... ob skibby jetzt noch schnitzen geht ????


Bild


glaube nicht-- denn wir gingen schlafen um früh KAPTAIN JACK zu zünden :feuer:

Bild


Bild



eine kurze spritz tour war in der zeit beim heizen dann auch noch fällig :YYAT: :YYAT:



Bild


jaaaaaa -- und dann legte skibby seine prachtstücke auf :dhoch: :dhoch:


Bild



danach noch spezial TUNKE :mrgreen:


Bild


Bild


und dann traf auch unser WOLFI --- DIRK ein ....... :YYAH:


Bild


und dass essen konnte beginnen ---- natürlich nur mit TEE und FETTFREI :mrgreen:


Bild



Bild


der abend war lang und nach guter nächtigung ( wollte ja nur gutes tun an diesem wochenende für die gesundheit !!!!) und ausgiebigen frühstück mit grünem tee und müsli ....... :YYAX:

nahmen wir am alljährigem ZOBBENITZER SAUEN - RENNEN teil und kürten mit viel TEE unseren sieger :YYBC:

Bild


Bild




einige der MMG planungsbilder fiehlen leider der zensur zum opfer wegen sehlischer grausamkeit :YYAT: :YYAT:



so --- ich hoffe dieser bericht zeigt ....... DIE MUNKEBERG GANG LEBT UND DAS NOCH LANGE :yych: :yych: :yych: :yydc:


Tack så mycket ---- liebe gaby für alles :YYAP: und lornz wir freuen uns aufs nächste wiedersehen



hejdå vom ollen swedi och sobbo och skobby och dirk :YYAH:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 1:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Sehr schöne Bilder, schade dass ich nicht dabei sein konnte ! :YYAH:
Aber ein Gedanke lässt mich heute Nacht nicht schlafen !! :YYAG:


Warum hab ich noch keinen Kapten Jack ????

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 7:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Volker!

Schööööööööööööööööne Bilder!!!! :yycc: DANKE!!! Man sieht, Ihr habt eine Menge Spass gehabt!!!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 7:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Grööööhhhl!!

Ich liege hier unterm Tisch Bild
Da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 9:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Schöne Bilder, nur kann ich leider die verschiedenen Tee-Sorten nicht immer erkennen. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ihr, :YY:

prima Bilder von Eurem Planungstreffen habt Ihr uns da gezeigt. Einfach Klasse.
Und der KAPTAIN JACK tat bestimmt gute Dienste. Ein Grillvergnügen für sich. :YYAB:
Euch noch ein paar schöne Stunden.
Gibt es für uns denn schon ein paar Details zu Eurer MMG - Tour 2006 zu erfahren?

Bei uns hier ist ja heute zum Glück Feiertag und wir werden das tolle Herbstwetter nutzen.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hier mal ein Vergleich zu dem Stamm. Für Martin wegen dem Bären.
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

@Martin: Übrigens könnte ich dir eine Jack bauen. Musst nur sagen wie groß.
Schönen Tag noch Skibby!

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 13:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Skibby!

Für den Bären?!?!? Nee nee, nix da!!!! Der ist für meine Bank! ;-)

Liebe Grüsse
Annika



skibby hat geschrieben:
Hier mal ein Vergleich zu dem Stamm. Für Martin wegen dem Bären.
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

@Martin: Übrigens könnte ich dir eine Jack bauen. Musst nur sagen wie groß.
Schönen Tag noch Skibby!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 18:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Jungs,

da wart ihr ja wiedermal lustig am Werke, was??? ;-)

Tolle Fotos - vor allem so vielsagend :mrgreen: DANKE schön!!! ;-)


Und wie sieht die Planung fuer 2006 nun aus??? Wann geht´s los??? Wo schlagt ihr sonst noch auf??? Also ma Butter bei de Fische.......

neugierige Gruesse Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Swedi,

... danke Dir für die klasse Einblicke in das Treffen der Munkeberg Gang. Wir durften Euch ja im Frühjahr bei Sabine in Urshult kennenlernen und waren begeistert ! ! !
Kann mir gut vorstellen, dass es viel zu erzählen, feiern und genießen gab an diesem Abend.

Bin mal gespannt, wann Lorenz seine grandiosen Fähigkeiten dazu nutzt, die MMC Gang in Holz zu portraitieren ?

Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO