Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 01 Jun, 2009 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
He, hej Dirk ..... :YYAC:

mit der ganzen Feierei :yykar2: :yykar1: :YYAH: könnte man ja denken, dass es eine leichte Annäherung an einen "MALLE-Urlaub" geworden ist ..... :YYBB: ...aber gut .... das war `ne Ausnahme ..... wer wird schon mal 50 !!!!????
Dann ist zum Moppedfahren :yych: ja nur die Hin- und Rückfahrt geblieben .... das ist dann auch wieder schade.
Da hatten wir schon etwas mehr Wetter- Glück ...... war zwar in der Woche zuvor auch nicht gerade warm .... aber trocken .....
berichte noch mal....wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist ....
Dann wünsche ich weiterhin eine sturzfreie Saison ....
LG. nach WOB ( Glückwunsch auch zum Meister :triller: ) und natürlich in alle anderren Regionen, wo Foris hausen ...
Joe

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Jun, 2009 12:23 
:perfekt: Supi Dirk, Danke!!

Schade, dass wir zur Tour in Deutschland waren, sonst hätten wir uns sicher in Orrefors gesehen.

:YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jun, 2009 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Dirk,
vielen Dank für deine Berichte und die tollen Fotos. Es ist zu sehen, dass ihr wieder mal eine schöne Zeit in Schweden hattet :YYBP: .
Wir sehen uns am Freitag :YYBF:.
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Jul, 2009 12:28 
Sodele, auch mal endlich angemeldet...

Tausend Dank nochmals für die unvergesslichen Stunden in Schweden, es vergeht keine Woche in der ich nicht meine selbstgemachten Bilder anschaue...

Allerdings ist das "Handinhandinswasserspringfoto" natürlich durch nichts zu überbieten! Das schreit nach Wiederholung Dirk...

Schön sind auch die Bilder meines Motorrades - Friede seiner Asche, bin gerade dabei die noch erhaltenen Einzelteile einzulagern, 3 Tage nach meiner Rückkehr hat mir jemand die Vorfahrt genommen, Totalschaden, seitdem ist alles anders, Schulter ganz böse kaputt, kann nicht wirklich arbeiten - aber sowas soll ja heilen.

Sofern es die Zeit zuläßt - und wieder ein paar Leute zusammenkommen bin ich aber wieder dabei, eine neue alte Enduro steht schon fertig in der Garage...

Gruß an Alle die ich in Schweden kennenlernen durfte.

Liebe Grüße aus Düsseldorf - Harald


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 7:57 
Hej Harald

Das ist ja eine Überraschung.
Wie heisst es doch so schön, wenn dir das Leben Zitronen gibt macht Limonade drauß.
Als Versicherungsvertreter macht sich so eine Schulterstütze doch richtig gut. Schön angestrengt rumhampeln, dazu noch ein paar verbogene Motorradteile als Deko und schon läuft das Geschäft mit den Unfallversicherungen. :perfekt:
Hab letztens Isa getroffen, die will auch in den Norden. Allerdings nach Dänemark.
Die können wir ja nächstes Jahr auf dem Weg gen Norden da aussetzen :mrgreen:

Gute Besserung
:YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Jul, 2009 8:36 
Kai...

Isa nehmen wir einfach mit, Dänemark, pah...

Meine neue XT läuft super, nur beim ankicken hab ich mir wohl die Bänder wieder angerissen - blöd, jetzt steht sie sicher in der Garage, da komm ich nicht so leicht ran, muß auch noch mal gucken, läuft wohl Öl raus, der Vorbesitzer hat die Dichtungen beim Ölwechsel nicht getauscht...

Sofern Du dieses Jahr noch nen Kurztrip planst meld Dich bitte, ansonsten treffen wir uns im Wilden Westen.

Gruß Harald


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Jul, 2009 12:11 
Harry66 hat geschrieben:
Kai...
Isa nehmen wir einfach mit, Dänemark, pah...

Das können wir so nicht machen. Stell dir mal vor das nächstes Jahr die MMC-Tour wieder nur 2 Fahrer hat, dann können wir schlecht zu dritt auftauchen. Dann sollten wir anders fahren, schauen wir mal.

Harry66 hat geschrieben:
Meine neue XT läuft super, nur beim ankicken hab ich mir wohl die Bänder wieder angerissen

Normerweise brechen sich die Leute das Bein beim ankicken..... mach mal Pause, brauchst deine Schulter noch länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry66 hat geschrieben:
der Vorbesitzer hat die Dichtungen beim Ölwechsel nicht getauscht...

Ich hab die Dichtungen noch nie getauscht, an der 500er noch nie in 15 Jahren. Ich glaube eher, dass er das Gewinde kaputt gedreht hat....

Harry66 hat geschrieben:
Sofern Du dieses Jahr noch nen Kurztrip planst meld Dich bitte, ansonsten treffen wir uns im Wilden Westen.

Werde dieses Jahr keine Reise mehr machen, plane bei Jennys Tour dabei zu sein. Vielleicht kannst du ja mit dem Auto als Zaungast kommen.

Schönes Wochenende und gutes Heilfleisch

Kai


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO