Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2009 16:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, liebe Biker und Freunde des

77_MMC_Filipstad_rund_klein_dunkel_1.jpg
77_MMC_Filipstad_rund_klein_dunkel_1.jpg [ 24.86 KiB | 1505-mal betrachtet ]
,
der Frühling steht sozusagen in den Startlöchern und ich bin seit einiger Zeit dabei, die Saisonauftakttour zu planen.

Da es sich im Ganzen etwas leichter gestaltet ( Verköstigungsmengen, Schlaf- und Sitzplätze...) , wenn man weiß, wer denn so alles kommt, hier einmal ein paar Eckdaten zur Fahrt und zur location:

Die Ausfahrt, der eigentliche Auftakt der Mopedsaison des MMC sozusagen, findet am Samstag 2. Mai statt. Geplante Startzeit zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. Vermutlich in diese bei Bikern beliebte Gegend:

Harz_Karte.jpg
Harz_Karte.jpg [ 3.03 MiB | 760-mal betrachtet ]


Start- und Zielpunkt ist bei uns zu Hause ( Wegbeschreibung erhält jeder, der sich anmeldet). Über den genauen Streckenverlauf informiere ich dann rechtzeitig.
Was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht, stehen insgesamt fünf Betten bei uns im Haus zur Verfügung, desweiteren ist ausreichend Platz zum zelten ( Rheuma Kai hat sich schon einen reserviert :perfekt: ).

Anreise ist für Freitag den 1.Mai Nachmittag angedacht, Abreise dann im Laufe des Sonntagvormittag. Wer allerdings Zeit und Lust hat, kann aber auch schon am 30.04 bei uns aufschlagen und mit uns am nächsten Tag morgens gemeinsam zum traditionellen Maibaumaufstellen im Nachbarort kommen. Ein nettes kleines Volksfest mit Musik, netten Menschen sowie Speis und Trank.

Na dann mal los und sich angemeldet.

Wir freuen uns auf euch,
Gabi und Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Dirk :YYAT: ,

na du bist mir Einer. Du stiftest ja die totale Verwirrung und ich weiss jetzt wirklich nicht, welchen Kalender du für die Planung genutzt hast :shock: :wwgr: . Auf meinem 2009er Kalender ist der 01.05.09 ein Freitag (Tag der Arbeit), also nicht Samstag! - Samstag ist der 02.05.2009! :YYBP:
Heisst das nun, dass ich jetzt erst Samstag, den 02.05.2009 erscheinen darf - oder doch am 30.4.2009??? - :YYAI: :shock: - oder wie oder was? :YYBB:
Ist die Fete im Nachbardorf nun am Donnerstag, den 30.04.2009, oder doch am Freitag , den 01.05.2009? Wenn also nicht am Donnerstag im Nachbardorf gefeiert wird, wann soll ich dann anreisen :weifa: :?: Bist du sicher, dass also am Samstag, den 02.05.2009, die Ausfahrt stattfindet? Oder war es so gemeint, dass es nun doch der 01.05.2009 ist, wobei dann am 03.05.2009 die Abreise stattfindet? :triller: :triller: :triller: :triller:

Na mein Bester, hat es dich jetzt auch geschmissen? Das sollte auch so sein :mrgreen: :perfekt: :triller: :triller: :triller: :weifa: :weifa: :YYBB: :YYBD:

Vielleich kannst du ja nochmals deine Threaderöffnung, so rein Texttechnisch, überprüfen, denn ich glaube, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen :evil: :grübel: :lupe: :logisch:

Hab` Spaß und liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:(nix für ungut)
PS: Dolle Tour, an der wir gerne teilnehmen würden, allerdings wissen wir nicht, wann wir vor Ort sein sollen :YYAE:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Do, 19 Mär, 2009 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
:oops: oder besser :#!ke:

Danke Frank, äääähhhh, Orlo, ääääähhhh pajas..... ach was weiss ich denn :wwgr:

Habe es geändert, danke für den Hinweis. Ist aber auch kompliziert ( gemacht worden von mir :shock: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Do, 19 Mär, 2009 8:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Dirk hat geschrieben:
Ist aber auch kompliziert ( gemacht worden von mir


... jaaa, kenne ich auch von den von Euch konstruierten VWs :mrgreen:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Do, 19 Mär, 2009 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Schnuckel und Schnuckeline,... :mrgreen: :kusshand:


so un gätz ma Tache-dingenskirchen.....oder wie der heißt.... :lool*

alsooooo:

Wir (Pajas und ich) hätten gern (wie schon mal in einer anderen Mail bemerkt) die 'Royal-Suite'..., heißt: Schlafplatz für 2 People.

Wir reisen am frühen Morgen des 01.05.09 an, um mit euch gemeinsam zum Maibaumaufstellen gehen zu können.

Sollen wir etwas mitbringen (außer guter Laune)? :YYAK:

Bitte sag Bescheid, bis wann wir da sein müssen, um mit euch losziehen zu können.

Freuen uns schon... :YYAA: :YYAA: :YYAA:

LG

saxemara und Pajas ähhh Orlo.....oder Frank....ähhh...is ja auch egal....du weisst wer gemeint ist... :YYAX: Danke! :YYBM:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 21:29 
Dirk hat geschrieben:
Was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht, stehen insgesamt fünf Betten bei uns im Haus zur Verfügung, desweiteren ist ausreichend Platz zum zelten ( Rheuma Kai hat sich schon einen reserviert :perfekt: ).

Muss ich mich überhaupt noch anmelden¿¿¿
Egal... also ich treffe am frühen Freitagabend (so zwischen 20 und 25 Uhr) ein und schlage mein mobiles Textilheim auf der Royalwiese für die folgenden 2 Nächte auf.
Ich freue mich auf einen feuchten Himmel und trockene Kehlen. :cool!:
Bis gleich dann
:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Ullasaxe,

da ja bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt ist die "Prinzessinnensuite" für euch gebucht. Hoffe doch, das Orlo gern mit Barbies spielt :YYAT:

Ansonsten sag ich nur: :yahoo: Mitbringen nur euch, Ankunft möglichst bis 10Uhr( heisst für euch grob um 7 los zu fahren :YYAG: ), dann geht es ziemlich direkt schon los zur ersten Teeprobe.

Kai, soll ich deinen Claim schonmal abstecken? Schattiges oder sonniges Plätchen? Langschläfer oder Frühaufsteher? Du bekommst einen ganz besonderen Platz, ist schon gebucht :dhoch:

Will dann mal sehen, das der Schnee bis dahin auch getaut ist. Kein Scherz :box: , draussen heute immer wieder Schneeschauer. Ich dreh hier bald am :yydb:

Liebe Grüsse Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär, 2009 23:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo Dirk-Baby,

:hey: :hey: :hey:

...habe es dankend vernommen....., bringe noch mein Barbie-Pferd mit...( :lool* ), damit Orlo nicht so schnell langweilig wird.... :YYAI:

..und hör mir bloß mit dem Wetter auf...., ich bin fast kurz davor irgendwelche Anti-Depressiva einzuwerfen... :peitsch:

Der eisige Wind rappelt hier an den Jalousien und noch schüttet es hier nur, obwohl sie auch Schneeregen angesagt haben....

...aber nein, ich will mich nicht unterkriegen lassen (werde nur T-Shirts und kurze Hosen einpacken :yyrota: ) und handle nach dem Motto : "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel...." :yyheil: :yycd: ......(25 Grad und strahlender Sonnenschein)

Grüß mir deine 'Hildegard'...ach nee, Gaby

Liebe Grüße

Ullalalalalalala :YYBF:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Heute Morgen: 2°C und Schauer :wut: Trotzdem mit dem :yych: zur Arbeit gefahren. Auf dem Kalender steht ja schliesslich auch Frühling :rosen:

:mrgreen:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Muß mich leider auch von der MMC-Auftakttour abmelden, da ich mich bereits im vergangenen Jahr zum Halbmarathon am 3.5.09 in Hannover angemeldet habe. Nachdem ich jetzt knapp 2 Wochen mit 'ner Mittelohrentzündung rumgemacht habe, wird mir die (Trainings-)Zeit eh noch knapp werden.... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO