Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Brocki,

jetzt mal keine Faxen!!! :YYAU:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir Menschen gut zu Fuß wären, hätten wir vier Beine und würden Pferd heissen! :YYBP:
Da du nun eh schon "Lauf-Trainingsrückstand" hast, solltest du einen Schwerpunkt setzen, der dem Training auf zwei Rädern dient und sich ebenso realisieren lässt. :triller:
Also die Laufschuhe an den Nagel, neue Pelle auf´s Mopped und an nach WOB! Da kann man nur gewinnen und ist anschließend nicht so außer Atem. Schließlich geht es ja, so der Veranstalter, dieses Jahr um die Weltmeisterschaften im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse :YYAH: :triller: :yyheil2: :perfekt: :mrgreen: :YYAT:

Liebe Grüße, gute Besserung...

... bis in WOB dann :dhoch:

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
neue Pelle auf´s Mopped

Die hat sie schon, hinten & vorne, neue Kette auch. Wollte nächste Woche die Saison eröffnen, da ich im April eh zum TÜV muß.

Zitat:
gute Besserung

Danke, Danke. Die Ohren gehen wieder. Haben gestern abend auch den Härtetest in Hamburg beim Hammerfallkonzert problemlos bestanden :mrgreen:

Angemeldet ist aber angemeldet, da kommt dann der sture Widder durch, der das durchzieht, was man sich vorgenommen hat. :YYBM:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 21:15 
Brocki hat geschrieben:
Angemeldet ist aber angemeldet, da kommt dann der sture Widder durch, der das durchzieht, was man sich vorgenommen hat. :YYBM:


:YYAU: Neee Brocki, das ist auch nicht immer gut und gesund :YYAU:
Ich muß meinen HM in Bonn Ende April auch sein lassen, ich kämpfe seit Karneval mit einem Virus der mir dann auch noch einen Gelenkschnupfen (heißt wirklich so) bescherte. An dem habe ich noch immer was :? Und damit ist auch nix mit Laufen. Habe vor ein paar Tagen meine Startunterlagen bekommen. Komisches Gefühl wenn man schon jetzt weiß dass man nicht starten wird :?

Dir gute Besserung weiterhin und frohes (aber moderates ;-) )Trainieren!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 21:44 
Dirk hat geschrieben:
Langschläfer oder Frühaufsteher? Du bekommst einen ganz besonderen Platz, ist schon gebucht :dhoch:

Was für eine Frage....
Hast du im Wald eine Lichtung gefunden auf der ich zelten soll um durch mein schnarchen die Rehe in deinen Garten zu treiben? Coole Idee, machen wir. Ich trink auch extra viel Tee damit ich die nötige Lautstärke schaffe. :perfekt:

Humpelstilzchen hat geschrieben:
Angemeldet ist aber angemeldet, da kommt dann der sture Widder durch, der das durchzieht, was man sich vorgenommen hat. :YYBM:

Ich kann mich der Ilvi nur anschließen. Habe es "damals" auch immer übertrieben. Gekostet hat es mich diverse Menisken, Knorpel und Nächte im Krankenhaus. Jetzt ist Pumpe mit Sport. Nächstes Jahr ist auch wieder ein Halbmarathon in HH.

Ilvi hat geschrieben:
...ich kämpfe seit Karneval mit einem Virus der mir dann auch noch einen Gelenkschnupfen (heißt wirklich so) bescherte.

Sich an Karneval einen Virus einzufangen ist ja einfach, aber Gelenkschnupfen???? Wie hast du das denn geschafft. Oder..... nein, ich will es gar nicht wissen :yyheil2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Di, 24 Mär, 2009 22:51 
Rheuma-Kai hat geschrieben:
Ilvi hat geschrieben:
...ich kämpfe seit Karneval mit einem Virus der mir dann auch noch einen Gelenkschnupfen (heißt wirklich so) bescherte.

Sich an Karneval einen Virus einzufangen ist ja einfach, aber Gelenkschnupfen???? Wie hast du das denn geschafft. Oder..... nein, ich will es gar nicht wissen :yyheil2:


Auch wenn Du es nicht wissen willst: Ich war an Karneval arbeiten und meine Kolleginnen meinten mir unbedingt ihren Virus aufzwingen zu müssen. Ich konnte mal wieder nicht ablehnen ;-)
Der Gelenkschnupfen kam dann eineinhalb Wochen danach, einfach so, da mußte ich gar nicht lange bitten :YYAY:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mi, 06 Mai, 2009 18:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
...sagt einmal, hat die Auftakt-Tour eigentlich stattgefunden????? Vermisse Bericht und Bilder oder habe ich etwas übersehen :grübel2:
Gruß von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mi, 06 Mai, 2009 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Heide :YYAC:

die Auftakttour ist doch vorverlegt worden zu Rheuma-Kai. Dort gab es doch auch diese neuen schwarzen Tour-T-Shirts mit Elchaufdruck, die Michaela (Frau von Sobbo) entworfen hat.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 20:53 
Hej
Vorverlegt worden kann man so gar nicht sagen, war eher eine spontane Idee.
Dirk hatte für die Tour ein kleines Zeitproblem bekommen, wollte das aber auch nicht abblasen.
Die wunderschönen T-Shirts waren schon angekommen und da wir tagsdrauf auch bei Ulla und Frank eingeladen waren, war die Runde der angemeldeten Mitglieder für den Saisonauftakt auch schon voll.
Deshalb haben wir beim :YYAH: spontan beschlossen, dass als Saisonauftakt anzusehen.
Man nennt das wohl eher "Aus der Not eine Tugend machen" oder viel passender "Gibt dir das Leben Zitronen, besorg Tequila und Salz dazu und mach dir einen schönen Abend".
War zwar übersichtlich aber dennoch schön :alg7:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mo, 11 Mai, 2009 8:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Kai, das hast du gut geschildert :perfekt:

Habe zu Hause leider im Moment kein Inet und konnte garnichts zur MMC Tour schreiben, die ja nun am Freitag startet. Irgendwie ist dieses Jahr ein wenig das grosse Durcheinander :wwgr:

Halten wir mal fest: Brocki und Elchsocken keine Zeit, Swedi keinen Urlaub, skibby hat sein Sägen in Flechtingen ( kommt dann aber wohl noch nach), Kai fährt schonmal vor Richtung Munkeberg, Orlo und sein Ulla waren gerade erst in Schweden und Joe55 ist schon wieder auf dem Heimweg, wenn wir, das sind Peter und ich, uns auf den Weg nach Urshult und zu Martin machen, tomtom112 ist noch ein potenzieller Kandidat, aber da habe ich noch keine Rückmeldung, wie es bei ihm aussieht... irgenwie wird es von Jahr zu Jahr schwieriger die Leute zusammen zu bekommen.

Aber egal, hauptsache ich bin zum Tourtermin dabei :yahoo:

... und dann gibt es da ja auch noch Lügen-Kalle und Schwindel- Värmi :YYAZ: was die wohl machen in der Zeit :grübel:

Viermal werden wir noch wach, heissa dann ist MMC-Tour- Auftakt... :yych:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Saisonauftakt 2009
BeitragVerfasst: Mo, 11 Mai, 2009 10:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
... und dann gibt es da ja auch noch Lügen-Kalle und Schwindel- Värmi :YYAZ: was die wohl machen in der Zeit :grübel:

Hej Dirk!

Ich werde zu der Zeit deine täglichen Berichte im DGSF verfolgen!
Und das ist, gaaaaanz ganz ehrlich, nicht geschwindelt!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO