Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 16:20 
Dank der kurzfristigen Gewichtsreduzierung am Moped bin ich auch schon zu Hause angekomen.:mrgreen:
Ich kann nur sagen das es ein super Treffen war. Wir haben tierischen Spaß trotz "schlechtem" Wetter.
Von hieraus noch mal ein Dankeschön an Rüdiger + Family für die klasse Organisation und Gastfreundschaft. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 18:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, nun bin ich auch endlich in der Lage, zumindest meine Dankesworte loszuwerden :triller:

Aufgrunddessen, das ich seit kurzem nun WindowsVista habe, funktioniert der imageresizer nicht mehr und die Bilder sind unformartiert. Aber morgen werde ich dann noch so manchen Schnappschuß einstellen.

Also: Vielen lieben Dank und unseren Herbergseltern für die grandiose Bewirtung und die tolle Unterkunft. Es hat mir super toll bei euch gefallen, und es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Es ist immer wieder schön, mit diesen Leuten zu feiern. Auch wenn ich heute etwas Kreislauf hatte und mein Moped Kurven nicht so mochte :YYAY: Aber bin dann wenigstens bei Sonnenschein angekommen :YYBP:

Vielen Dank nochmal euch Beiden :perfekt:
Bild

Bild

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Dirk

PS: Der MP3 Player ist meiner :YYBH: ich hab genau gewusst, das ich ihn vergesse :oops:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 21:10 
hej hej ihr lieben :arme: :arme: :arme:

nun sind der BÄR UND JÄGER :mrgreen: ( nur für insider :triller: ) wieder zu hause :perfekt: :perfekt:

kai hatten wir ja im schlepptau........... :YYBP: :YYBP: und ist auch gut weggekommen ................... :perfekt:

Bild


tack så mycket nochmals an rüdiger und anja für diese perfekte bewirtung und geselligkeit bei euch .... wir haben uns " SAUWOHL - grunz .....gefühlt !!!!!!!!!!!!!!!

Bild


diese tour war einfach super und es geht nichts über diese truppe :perfekt:

bin jetzt etwas schlapp und müde..... :YYAG:

werde aber noch einige bilder diese woche bringen :dhoch: :dhoch:


auch pajas ist wieder bei seiner liebsten und die moppeds schlafen schon :YYBF:

auf bald dann zur TOUR IM SAUERLAND ................. :YYAX:

Bild


hej då och vi ses vom ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So, ihr Lieben, :mrgreen:

da uns swedi zurückgemeldet hat und auch die restlichen MMC-ler heil daheim sind, will ich mich nun auch herzlich für die gezeigte Gastlichkeit der Elchsocken bedanken. :rosen: :kusshand:

Liebe Anja, lieber Rüdiger,

allerliebsten Dank für eure Mühe und Tatkraft, um für die Rasselbande ein solch schönes Wochenende auf die Beine zu stellen. :YYBC:
Es hat mir sehr gut gefallen und könnte mir keinen besseren Einstieg bei der MMC-Familie wünschen.
DGSF machts möglich!
Da dies meine erste Tour mit euch war und alles perfekt durch euch organisiert war, sehe ich mich gezwungen, mich revangieren zu müssen. Aus dem sicheren Gefühl heraus, haben swedi und ich beschlossen, die nächste MMC-Tour, im Sauerland stattfinden zu lassen. :YYAL: Alles weitere wird, wie von swedi angekündigt, folgen.

Nochmals tusen tack för senast

Pajas :YYAX:

@ Rüdiger:
Die CD kannste als Erinnerung behalten :wink:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 9:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej ihr MMCler!

Ich freue mich für euch, dass ihr ein tolles WE verlebt habt.

Wenn ich das richtig deute, werden solche "Intermezzos" (man kann
auch Intermezzi sagen, aber das Wort gefällt mir nicht), also Fahrten
zwischen den Munkeberg-Touren, demnächst öfters stattfinden.

Falls mir das nächste mal jemand einen Helm leiht, mich hinten
auf seinem Bock mitfahren lässt und meine krampfhaften Umklammerungen
um seine (gerne auch ihre :cool: ) Hüften ertragen kann, bin ich
gerne dabei. :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 17:08 
hej andi :perfekt: :perfekt: :perfekt:

na das werden wir schon irgendwie biegen das du mit dabei bist :YYAX:

wie gesagt --- frank und ich werden jetzt erst mal in aller ruhe ein planung in angriff nehmen und dann wird es natürlich angekündigt :YYBF:

grüß mir den rest der värmis ...alles liebe von den 6 swedis aus äppelbeach :yyea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 18:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@Andi:

Na klar kannst du bei mir mitfahren :mrgreen: , du solltest nur vorher noch deine Armmuskeln trainieren. Ich hab da so`n lahmen Bock....ist echt gemütlich :wink:....der Cruiser schlechthin.
Das Training ist rein vorsorglich....falls ich dann mal wieder so einen Anfall bekomme (insider).
Also an die Hanteln!

Liebe Grüße aus dem Sauerland ins Bergische

Pajas :YY:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 18:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
pajas hat geschrieben:
@Andi:

Na klar kannst du bei mir mitfahren :mrgreen: , du solltest nur vorher noch deine Armmuskeln trainieren. Ich hab da so`n lahmen Bock....ist echt gemütlich :wink:....der Cruiser schlechthin.
Das Training ist rein vorsorglich....


Bild

Nutze die Zeit, Värmi :mrgreen:

Aber Helm und Armmuskeln machen noch keinen kompletten Sozius aus, die mentale Einstellung sollte auf einen Mitflug in einem zweisitzigen Kampfjet in Baumwipfelhöhe zielen :YYAY:
Teegenuß eine Woche vorher ist nicht zu empfehlen, der wird wieder hinauszentrifugiert.
Ich fahre dann gern wieder ganz vorne :YYBB:


















PS.: keine Angst Andreas, das bekommen wir hin :YYAY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Leuteeee :YYAC:

wo sind denn nu die versprochenen Fotos?

Dirk hat doch dauernd mit die Knipse rumgemacht....

Allsoooo bidddee :YYAA:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Sep, 2007 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Värmi,
dann muß ich mit Natascha fahren. Dann haste etwas Platz. :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Scheint ja recht lustig gewesen zu sein. Aber ich konnte leider nicht teilnehmen. :YYAU: :YYAU: :-( :-(
Na ja eventuell nächstes mal. Mit Värmi im Boot. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO