Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Sep, 2007 1:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
pajas hat geschrieben:
@Martin,

ist ja ein 'Hammergefährt' was du dir da zugelegt hast.

Fehlt quasi nur noch die Sonnenbrille und dann: 'Born to be wild...!'


:YYAR:

Liebe Grüße
:YY:



Handysurfer :mrgreen:

Alle gut angekommen, auch Ü-Gast Pajas , der zusammen mit Swedi die hardcore Bikertour hinter sich hat
Bild



Dirk und Peter waren etwas früher dran, brauchten dafür nur vier Räder für zwei Biker :mrgreen:
Bild

Später mehr.....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Sep, 2007 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej ihr Lieben,

wie ist denn das Wetter bei euch so???? Wir haben heute eine Bootstour auf dem Zwischenahner Meer gemacht und zwischendurch hat es immer mal wieder kräftig genieselt.

und ich habe mir erlaubt, mal das Bild ein wenig heller zu machen, da man ja sonst gar nichts erkennt ausser leuchtenden Nummerschildern.

Bild

ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß
liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Sep, 2007 22:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Fories,

habe mir mal kurz erlaubt beim MMC-Treff in Nienburg aufzuschlagen und die Versorgung zu testen. Tee und Grillagen hervorragend :yyca: :YYAH:

Wetter war ziemlich besch... aber die Jungs haben trotzdem noch ne Tour gemacht- na es wird ja sicher noch ein Bericht kommen :lesen2:

Ach ja, Brocki war auch noch da :YYAC:

Also Jungs fahrt vorsichtig und kommt gut heim :yyopa:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 3:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
@ Blaubärchen: :mrgreen:



@Emaster: schön, das Kira und Du offensichtlich heil daheim angekommen seid. Vielen Dank für Euren Besuch, es war doch ein netter Abend!!!!!!! Live Musik habt Ihr leider verpasst, wir (Pajas :cool: ) waren noch zu Steigerungen in der Lage :YYAY:

Bild

Brocki war auch da, ich hoffe, das sie inzwischen gut zuhause angekommen ist.
War echt suuuuper, klasse!
Jetzt schnarcht alles, aber im Laufe der nächsten Tage wird hier ganz sicher noch das eine oder andere Detail gepostet.........

Peter musste schon am Samstag heimwärts, aber auch er kam nach dem anstrengenden Wochenende ohne Probleme auf sein Motorrad
Bild

Kleine Männerträume gingen in Erfüllung
Bild

Der MMC grüßt
Bild


Guten Morgen :YYAY:

Gleich gibt es Frühstück :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 7:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Hej und guten Morgen !!

Vielen dank noch mal für den schönen Abend. :YYBP: :D
Bin gut nach Hause gekommen und habe um 2.00 im Bettchen gelegen.

Hab heute morgen nur leichten Muskelkater im Gesicht vom Lachen :-P und die gestern beginnende Heiserkeit setzt sich fort........nennt mich Bär........;-)

Werde mich dann nachher mal ans :koffer: machen und morgen geht's dann los :yych:

Ach ja, hier das Ergebnis vom Triathlon gestern:
Team WHM 3
Startnummer 518
Teilnehmer
Schwimmen Andrea Brockmann
Radfahren Thomas Wirries
Laufen Nancy Kusche

Schimmen 00:13:08
Wechsel 1 00:01:04
Radfahren 00:40:58
Wechsel 2 00:01:03
Laufen 00:32:30
Gesamt
Platz (Gesamt) 53
Platz (M/W) 39
Zielzeit 01:28:46

Wünsche Euch noch eine gute Heimfahrt heute!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Rüdiger :YYAC:

dein Beitrag ist von 3.32 Uhr. Bist du überhaupt schlafen gegangen???? Dafür siehst du auf dem Bild aber topfit aus!!!
:mrgreen:


liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

der ersten! telefonischen Rückmeldung von pajas (heute vormittag gegen 10.49) nach, war dieses Treffen wohl eine super-gelungene runde Sache.
Wie ich horte, hatte wohl nur Rheuma-Kai ein 'kleines' Problemchen und musste nach Ankunft erst mal schrauben... :lol:

Pajas und Swedi werden so gegen Mittag den Heimweg antreten.

und von hieraus erst mal an Rüdiger und Anja meinen besten Dank, das sie die Bande so gut versorgt und betreut haben. :perfekt:

Bin auf weitere Fotos gepannt. :YYBP:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Bin auf weitere Fotos gepannt.


Na da fallen bestimmt welche der Zensur zum Opfer............ :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 13:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:triller: :triller: :triller:

@Brocki:

Wie recht du hast, ein wenig 'angeschlagen' sieht mir pajas auf dem (Musik) Foto schon aus.... :YYAI:


Liebe Grüße

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Sep, 2007 13:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:YYBP: Ach, es war so schön.....

Ich bin heute um 4:00 ins Bett und um 8:30 wieder in Gang, wo ist das ProblemBild

Bild

Sehr sehr schöne Veranstaltung, nur das Wetter hätte..., aber egal!

Bild
Sammeln vor der Rundtour am Samstag und Kai erwarten

Bild
Der dann auch ankam

Bild
In Steinhude wurde extra für den MMC ein "Fischtival" veranstaltet

Bild

Bild
Am Abend dann Leckeres vom Grill und Tee mit und ohne Schuss und nett beieinander gesessen.
Bild
Heute war dann leider alles schon wieder viel zu schnell vorbei, Moppeds verpackt und gesattelt und gute Heimreise!
Es war schön mit Euch Jungs und Mädeln :YYBP:

PS.: Pajas bitte melden wg. liegengebliebener CD und ein MP3 Player wurde auch noch vergessen!!!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO