Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: MMC-Filmchen
BeitragVerfasst: So, 06 Jul, 2008 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Liebe MMC-ler und interessierte DGSF-ler :YY: ,

zur Zeit arbeite ich (seit 3 Tagen) an einer Foto-DVD der MMC-Sauerlandtour :YYBP: .

Diese Zusammenfassung wird/ist als Upload viel zu groß, sodass ich nach deren Fertigstellung (in ca. 3 Tagen), jedem Teilnehmer dieser Tour, ein Exemplar zukommen lassen möchte :mrgreen: . Dazu benötige ich allerdings eure Anschriften (sofern ich diese noch nicht habe), die ihr mir hoffentlich per PM zusenden werdet, oder :perfekt: ?

Selbstredend bekommt jeder, der eine DVD haben möchte, eine zugesandt (gegen Kostenerstattung) :YYBP: .

@ Dirk: Du bekommst mit der DVD auch meinen Steckbrief für die MMC-Seite. Selbstverständlich kannst du die DVD für die MMC-Seite nutzen (Abschlussbericht der Saisoneröffnung) :triller: .

@ All: Vielen lieben Dank für eure bisher geleistete Unterstützung :yycc:

Liebe Grüße..
Pajas, der sich die Finger und Augen blutig schreibt :YYBF: :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Filmchen
BeitragVerfasst: Mo, 21 Jul, 2008 12:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So, ihr Lieben -

erst einmal vielen, vielen Dank für die Unterstützung und Versorgung mit euren Schnappschüssen. :kusshand:

Nun muss ich mich wohl erst einmal kleinlaut berichtigen. :oops:

Durch die vielen Kämpfe mit meinem Rechner :pc: :pc2: , der immer wieder meint mich verlassen zu müssen (bei den vielen Fotos gar kein Wunder), durfte ich dann nochmals von vorn beginnen :evil: .
Dadurch verzögert sich (urlaubsbedingt) die Fertigstellung und Auslieferung erheblich. Ich hoffe, ihr seht mir das nach :yyheil2: . Versprechen kann ich allerdings, dass das Filmchen dafür um so schöner wird und ich mich direkt nach dem Urlaub sofort an die Fertigstellung und das Versenden begebe :YYBP: . Alle, welche mir Datenträger zugesandt haben, bekommen diese selbstverständlich (mit neuem Film) zurück :YYBP: :mrgreen: .

Hab euch auch lieb` :triller:

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Filmchen
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2008 11:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Psssst.... kommt da noch was? :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Filmchen
BeitragVerfasst: Fr, 12 Sep, 2008 15:43 
Dirk hat geschrieben:
Psssst.... kommt da noch was? :triller:



:YYAO: Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? :weifa:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO