Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 12:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Ulla,

erstmal schöne Grüße an deinen Sohn :YYBC:
und dir herzlichen Dank für die tollen Bilder und den Bericht :yycc: .

Bis Samstag :YYAA:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 15:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hej Ulla,

der Song von Deinem Sohn ist super gut. Hat mir wirklich gefallen. Drück ihm die Daumen, dass es klappt.

Deine Bilder sind natürlich auch wieder einsame spitze. Danke, dass wir auch etwas davon haben. Haben uns übrigens doch dafür entschieden nächsten Samstag nicht abends wieder heim zu fahren, sondern haben noch 2 Zimmer in einer kleinen Pension in Hermannsburg gefunden.

Liebe Grüße und bis bald.

Marja
:YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Ulla,
Du hast ja einen talentierten :dhoch: Sohn und ich wünsche ihm viel Glück, dass alle so wird, wie er es sich vorstellt :YYBP:
Ich danke Dir für Deinen ausführlichen bebilderten Bericht. Haste noch nen 3. Teil?? ich hoffe doch. Ich mag Eure Reiseberichte und dazu noch die Fotos, einfach supi!!!

Marja @ Haben uns übrigens doch dafür entschieden nächsten Samstag nicht abends wieder heim zu fahren, sondern haben noch 2 Zimmer in einer kleinen Pension in Hermannsburg gefunden.
Das war eine gute Entscheidung Marja :dhoch:
LG Heide :winke:

(heute in einer Woche sitze ich nicht am PC, sondern...... :YYBF: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 19:06 
uuuuuuuuuuuulla :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:


tolle bilders ..... :perfekt: und ich sach nur .....GEILE MUCKE :YYBC: :dhoch: :YYBC: :YYBC:

sag deinem sohnemann das hat potenzial :YYAX: :YYAX: :YYAX: :YYAX:

alles liebe vom ollen swedi :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Hej Ulla,

klasse Lied von Deinem Sohn :YYBC: , macht sich auch beim Sport gut, wird gerade auf meinen MP3-Player verschoben.

Die ganzen verschiedenen Berichte und Bilder sind einfach nur schön. Kucke mir die bisher eingestellten Sachen jeden Tag auf's neue an und kann nicht genug bekommen.

Haben wir nicht ein riiiiiiiiesen Glück mit dem Wetter gehabt? Letzten Samstag war bestes Sommerwetter und heute Nachmittag beim Radfahren hab ich trotz Weste überm T-Shirt gefroren und war noch dankbar, daß es trocken geblieben ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Ulla :YYAC:

:perfekt: nette Grüße an deinen talentierten Sohn. Habe mir den Song gleich gespeichert und er kommt mit auf die CD für´s Auto.

Und wieder mal super Bilder, die die tolle Stimmung bei euch rüberbringen. Und fast ist es, als wäre man selber dabei gewesen.

Klasse freue mich schon auf den nächsten Teil.

liebe Grüße :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YY: Juhuuu liebe Andrea,


:YYBP: :perfekt: ...genau! Ich habe es heute noch dem swedi geschrieben, dass es mir fast unwirklich vorkommt ........,

...letzte Woche so ein Brüll-Wetter, baden im See.......und jetzt krieg ich einfach nur die Krise, wenn ich aus dem Fenster sehe. :#!ke:

:oops: ..hab gestern abend mal schnell die Heizung ein wenig wieder angestellt, bevor ich mir noch was einfange, will schließlich nach Hermannsburg und nicht krank ins Bett! :mrgreen:


Liebe Grüße

Ulla :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
baden im See


Naja, wir waren baden im See, aber unsere Gesichter beim Reingehen waren auf den bisher gezeigten Bilder noch nicht zu sehen, oder ? :roll: Das war ja doch irgendwie reine Körperbeherrschung... :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: So, 15 Jun, 2008 12:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Das ist knapp zwei Wochen her, nicht zu fassen :YYAU:

DSCN17.JPG
DSCN17.JPG [ 74.6 KiB | 670-mal betrachtet ]


DSCN20.JPG
DSCN20.JPG [ 56.19 KiB | 671-mal betrachtet ]


500km nördlich von hier und ich war im See und es war sehr aushaltbar :YYBP:


Aber was solls, im Moment haben wir es auch hier trocken bei 23°

DSCF0008.JPG
DSCF0008.JPG [ 70.53 KiB | 667-mal betrachtet ]

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC-Bulli-Tour :-)
BeitragVerfasst: So, 15 Jun, 2008 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Elchsocke

Toblerone auf dem Tisch?
DSCF0008.JPG
DSCF0008.JPG [ 7.42 KiB | 782-mal betrachtet ]

Das freut mich natürlich.
Ist sie schon gegessen?

frauchi

8_3_16.gif
8_3_16.gif [ 47.33 KiB | 782-mal betrachtet ]

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO