Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 3:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 14:10 
Hej. Ich werde ab Februar 2007 öfters nach Schweden fahren. Unter Umständen
wöchentlich. Wir haben einen VW-Bus T3 mit TV/Video und Mitnahmemöglichkeit von zwei Fahrrädern, wenn nur das Zugfahrzeug fährt. Weiterhin verfügen wir über einen Anhänger mit Ladefläche ca. 3x1,9 m und 1,5 t. Mitnahme im Bus (um nicht weiter für Heiterkeit zu sorgen)von bis zu 4 Personen möglich, Beteiligung ist verhandelbar. Es geht jeweils in den Raum rings um Vättern und Vännern (ca. 50 km Umkreis um die Seen). Die Fahrten dienen in erster Linie der Arbeitssuche und Haussuche. Abfahrt wäre jeweils im Raum BS-H oder an der Strecke bzw. nach Absprache.
Hej då, Jörg.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 14:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
JMG.DE hat geschrieben:
...Weiterhin verfügen wir über einen Anhänger mit Ladefläche ca. 3x1,9 m und 1,5 t. Mitnahme von bis zu 4 Personen möglich, Beteiligung ist verhandelbar.
Hej då, Jörg.


Förlåt, aber der Scherz sei mir gegönnt, erschreit mich geradezu an: nur 4 Personen auf der Ladefläche, die duerfen aber 1,5t wiegen???....förlåt :oops: ...aber das musst einfach raus, klingt so witzig!!! :YYBB:

:lool* :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 14:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich lach jetzt lieber nicht Mausi

aber es hört sich schon lustig an


gibt es keinen smilie der sein Lachen unterdrückt :zahnweh:



mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 15:12 
1. Wenn man in der Pflege gearbeitet hat sind einem sollche Phänomäne nicht unbekannt.
2. Außerdem, wer lesen kann.....
das Angebot stand hinter einem abschließenden Satzzeichen.
3. Hier nochmals für die Phantasiebegabten Mitfahrt natürlich im Bus und nicht auf der Ladefläche des Anhängers es sei den der Mitfahrer ist ein Fan von Großmengen Knoblauch oder aber möchte wärend der Fahrt sauren Strömling verzehren.
:roll:
Ich hoffe hiermit zur Klärung beigetragen zu haben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 15:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ingo hat geschrieben:
gibt es keinen smilie der sein Lachen unterdrückt :zahnweh:


Doch :YYBP: :YYAM:
<pre> Bild</pre>

:YYAT: :YYBB: :YYAR: :lool*

:kusshand: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 16:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:yycb:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 16:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Der war gut!!!! Bild :YYBB: :weifa:

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde es ist ein ganz tolles Angebot von JMG.DE. :dhoch:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 18:45 
Den Smily Bild finde ich aber nun mal wirklich zum Lachen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo war das noch gleich..... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 19:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
JMG.DE hat geschrieben:
Den Smily Bild finde ich aber nun mal wirklich zum Lachen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo war das noch gleich..... :mrgreen:



im Panoptikum :YYBP:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31 Jan, 2007 21:14 
gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sieht man so nach zwei tagen kopenhagen aus ... hihihi

hej hej swedi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO