Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Jun, 2021 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 10 Jan, 2013 12:28 
Hallo an Alle, ich bin Neu hier und suche eine Mitfahrgelegenheit von Deutschland nach Östersund oder in die Nähe.
Ab dem 02.02.2013 eine Woche mehr +/-. Zurück fahre ich mit Freunden.
Mit an Bord müsste meine Hündin in Hundebox. Sie hat alle gängigen Impfungen für die Ausreise.
Wer kann mir weiterhelfen. Möglich wäre auch ab Stockholm bis Östersund oder weiß jemand wie ich am besten dorthin komme. AirBerlin befördert den Hund nur bis Stockholm.
Danke für Eure Hilfe
Grüße Ines und Enyo


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 10 Jan, 2013 16:10 
hej

fahr doch mit dem zug weiter

unter dem arlanda flughafen gebäude kannst du in den entsprechenden zug einsteigen

wenn hunde nicht auf die sitze springen dürfen die kostenlos mitgenommen werden

hier der link mit den abfahrtzeiten

http://www.sj.se/travel/booktravel/timetable.form


lg aus jämtland


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 10 Jan, 2013 16:47 
wie gross ist der hund/box?
warum ne box für den hund, ist der so aggressiv?
zug von deutschland nach schweden kostet am 2.2 60 EUR, ist evtl. ach eine option. weiss jemand ob man hunde im zug einfach mitnehmen kann?
wenn der hund klein ist, nimm halt nen koffer statt hundebox, sollte es gegn beförderungsbestimmungen verstossen.

gechippt und so ist das tier ja?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO