Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2015 9:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Svaneholm hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
Zitat:
Vieles kann ich auch nicht machen, obwohl ich die Ausbildung dazu habe, weil ich die Schwedische Staatsbürgerschaft nicht habe.


...



Durch einen Teil meiner Ausbildung bin ich mit ca. 70% der Bordwaffen der Schwedischen Marine vertraut. Seit der Umstellung von Wehrpflicht- auf Berufsarmee haben die Schweden einen starken Personalmangel. Trotzdem braucht man die Schwedische Staatsbürgerschaft, wenn man in der Schwedischen Armee, oder in der Rüstungsindustrie arbeiten möchte.


wie ich schon schrieb:
Zitat:
....liest sich für mich, als wenn du sehr hoch trabst, will sagen, Ziele anstrebst, die für dich einfach zu hochgesteckt sind in einem Land, das du nicht kennst und das dich nicht kennt.


Versuch doch erstmal, kleine Brötchen zu backen. Und ich glaube immer noch, dass dein schwedisch nicht ausreichend ist. Wie willst du dich also auf militär-schwedisch ausdrücken, wenn es schon am gewöhnlichen schwedisch mangelt???...mal ganz abgesehen von der fehlenden Staatsbürgerschaft, die man sowieso erst nach 5 fleckfreien Jahren mit personnummer erhalten kann. Deine Bewerbungen sind also völlig unrealistisch.
:YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2015 13:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Genauso ist es Lis.
Ich glaube nicht dass es ein zivilisiertes Land gibt in dem man einwandern kann und gleich beim Militär anfangen und auch die Staatsbürgerschaft bekommt.

Das sind Träume und fernab des wirklichen Lebens

framsidan


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO