Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 9:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jan, 2016 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
rapunzel5 hat geschrieben:
Hallo Mephisto, ich finde den neuen Blog schöner und übersichtlicher1

LG
Rapunzel5 :YY:


Das freut mich, danke!

Ich habe leider auch keine Möglichkeit, mit dem kostenlosen Template etwas an dem bei Värmdöbo aufgetretenen Problem zu ändern. Ist das dauerhaft oder war es vielleicht nur einmalig? Ich bin ja sowieso kein Freund vom IE, aber das ist ja ein anderes Thema. Wenn ich etwas hätte anpassen können, dann hätte ich es getan.


So und nun habe ich auch noch den letzten Beitrag für euch, kommt ein letztes Mal mit nach Stockholm, fahrt mit mir U-Bahn und klettert auf dem Turm vom Stadshus: https://mephistoinbayern.wordpress.com/ ... tadshuset/

Damit war es das also schon wieder. Ich kann euch nicht sagen, wie lange ihr auf neue Schwedenbeiträge warten müsst, dieses Jahr wird es sicher nichts, da es nicht nach Schweden geht. Als nächsts werde ich auf dem Blog Beiträge zu unserem Wander- und Kletterurlaub in Kroatien im November 2015 veröffentlichen, wenn ich Zeit und Muße habe :P

Ich danke euch allen für das Lob, dass ihr meinem Blog immer wieder ausgesprochen habt. Es freut mich, dass euch die Texte und Bilder gefallen und der eine oder andere vielleicht Anregungen für eigene Schwedenurlaube mitnehmen kann. Ich stehe auch immer zur Verfügung, wenn ihr Nachfragen habt!

:YY:
Bis bald,
Mephisto

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jan, 2016 17:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
Oh, tut mir leid Mephisto
ich habe mich gar nicht wieder gemeldet.

Funktioniert immer noch nicht. Macht aber nichts, weil ich von zu Hause keine Probleme habe Deinen Blog zu lesen.
Und der IE im Büro ist kein Maßstab.

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 12:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 1058
Wieder sehr schön geschrieben und tolle Bilder. :YYBC:

Am PC kann ich alle Bilder anschauen. Wieso das am IPad nicht funktioniert? :grübel2:

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 14:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Lingon hat geschrieben:
Wieder sehr schön geschrieben und tolle Bilder. :YYBC:

Am PC kann ich alle Bilder anschauen. Wieso das am IPad nicht funktioniert? :grübel2:

Lingon


Dankeschön! Das mit dem iPad frage ich mich auch, auf meinem passt das nämlich :YYAK:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2014
Beiträge: 1058
Es kann auch an meinem IPad liegen. Denn hin unter wieder spinnt es einfach.

Manchmal zeigt es mir nicht alle Beiträge an, oder es verschwinden Wörter oder Sätze beim abschicken. Auch schaltet es sich von alleine aus, leidet mich nicht auf Seiten weiter und teilt mir dann mit, die Webseite wäre beschädigt. Passiert mir auch hier im Forum. :YYAD:

Lingon


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO