Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 20 Okt, 2019 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melodifestivalen in Karlstad
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier in Schweden finden immer mehrere Vorentscheidungen statt , bevor dann in Stockholm im Finale das diesjährige Gewinnerlied zum grand prix de Eurovision geschickt wird .
Vergangenes Wochenende war Karlstad an der Reihe .
Hier die ( mehr oder weniger ) tollen Teilnehmer !

( titta på de utslagna bidragen )

http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=4 ... os=extra_0

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 10:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Und am kommenden Samstag in Karlskrona.

http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=47407

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hej Annika,

also ehrlich gesagt Melodifestivalen interessiert mich überhaupt nicht - doch da in Karlskrona hab ich mal neugierig auf den link geklickt - und was sehe ich??? - Patrik Isaksson ist mit dabei?????
Hab ich irgendwie verpennt - -
Das hätte ich ja nun gar nicht gedacht. Der kommt bei mir so ziemlich nach Uno ;-) - vielleicht sollte ich doch mal reingucken....

Werd nun mal versuchen, ob es meinem kleinen Golf gelingt sich durch den Schnee nach Urshult-City zu "wühlen".
Oder ob ich lieber gleich zu Fuss gehe??........
Ich glaub im Sommer werd ich mal den Pferdeschlitten aus dem Schuppen restaurieren, Auto abmelden und ein Pferd anschaffen.... das hätte was. ;-).

Schönen Tag Euch allen - mit oder ohne Schnee -
:YY: Sabine


Zuletzt geändert von DieSabine am Mi, 01 Mär, 2006 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 10:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Sabine!

Mich interessiert das auch nicht besonders. Aber ja, Patrik Isaksson ist dabei! ;-)

Hier schneit's auch wie verrückt, 20 cm Neuschnee. Und die nächsten 4 Tage soll's auch noch schneien...

Super Idee mit dem Schlitten. Und über das Pferd würde Anna sich wohl auch sehr freuen, gell? ;-)

Kram
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Mär, 2006 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Annika hat geschrieben:
Hej Sabine!


Super Idee mit dem Schlitten. Und über das Pferd würde Anna sich wohl auch sehr freuen, gell? ;-)

Kram
Annika


na und ob - und nicht nur Anna - auch die Mamma ..........;-) ;-) ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mär, 2006 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier mal die neuesten Nachrichten aus Karlskrona:

http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=4 ... pos=lasMer

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO