Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier wieder am Computer und kann es noch garnicht fassen, was wir in den letzten 10 Tagen so alles erlebt haben und erleben durften....., ich bin noch garnicht ganz richtig wieder hier... :YYAU:

Tusen tack allen, die sich hierbei so uneigennützig eingebracht haben, ihr seid einfach Spitze!!! :bravo: :cool!: :dhoch:

Ich versuch mal vorn anzufangen:

Erst mal Danke für all die lieben und guten Wünsche von vielen Fori's zu unserem Urlaubsbeginn, und dir liebes Blaubärchen danke für die liebe SMS! :perfekt:

Danke an Kalle und Värmi, dass ihr (diesmal vorangekündigt :mrgreen: ) euch auf den Weg gemacht habt um das Treffen zu unterstützen und zu bereichern (Kalle's Fotos- oberaffenge..) :perfekt:

Danke an Sabine, Roffe, Hannes und Anna, die uns so lieb empfangen und versorgt haben (Stell/Schlafplatz inclusive) :perfekt:

Danke an Romy und Chris, für den netten Abend auf diesem sehr schönen Campingplatz, :perfekt:

Danke an Liten und Klaus, für die vorzügliche Verpflegung, die ihr uns serviert habt, wir drücken euch alle Däumchen, dass ihr alles weiterhin so prima läuft. Es war echt lecker!!!!! :perfekt:

Danke an Eva, Armin und Jonas, für den herzlichen Empfang und den wunderbaren Grillabend in eurem traumhaften Schwedendomizil :perfekt:

Danke an meinen lieben Martin, der die Nerven behalten hat und uns wieder mal, auf seinem wunderschön angelegten Platz, Quartier gewährt hat :mrgreen: (wir waren doch auch leise, oder nicht? :mrgreen: ) und einige andere Foris noch freizügig mit Tour-T-Shirts bedacht hat :YYBP: :dhoch: ....und an seine Mama ein tack så mycket für den leckeren Gulasch :klatsch:

Danke an Knut und Olaf, für euren lieben Besuch und den gemütlichen TEE-Abend in Saxemara, ihr seid einfach knuffig... :cool!: ....und Knuuuut...sag jetzt nicht wieder....ich bin schon da...oder ich hab's nicht weit..... :mrgreen: :haue:

Danke an die MMC-ler Peter, Brocki, Elchsocken, Skibby und vor allem auch Dirk..(unser Newsreporter und Starfotograf :YYBP: :klatsch: ) die uns so herzlich in ihrer Runde aufgenommen haben, ihr seid schon ein klasse Haufen :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Danke tausendmal der lieben Heide und ihrem Siggi, die uns auf der Rückreise so liebevoll mit Kaffe und (hmmmm) leckerer frischer Erdbeertorte und Kaffee umsorgt haben. Hab dir ja schon geschrieben...., durch den Stop haben wir auch noch Gott sei Dank, einige schwere Gewitter verpasst, Volker ist trocken geblieben :perfekt: :bravo:

......und ein letzter Dank gilt dir........

....MMC-ler und gaaaaanz herzlicher und lieber Fori: swedi... :arme:

...warst ein super netter Gast bei uns und ein top-Urlaubspartner, hoffe, es hat dir ein wenig bei uns gefallen. Wir sind froh, dich heil und unversehrt wieder zuhaus zu wissen. :perfekt:

..so, und jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe... :YYAU: , seht es mir nach, wenn dem doch so sein sollte, fühlt euch gedrückt und umarmt.

Muss erst mal Fotos sortieren und hochladen....,(uähhh und morgen wieder ran an den Speck :cry: )


Danke für die megatolle Zeit mit euch!!!


Liebe Grüße

saxemara :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 15:36 
Wie gut zu wissen, dass Ihr sicher zu Hause gelandet seid.

Der Nachmittag/Abend mit Euch war sehr schön!! :YYAB:

Wir sehen uns bald wieder - zum :angel2: :yytalk: :YYAH: in Saxemara.

:kusshand: :kusshand: :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 16:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej ihr da ,
ist ja schön, dass ihr wieder gut angekommen seit. War echt toll. :mrgreen: Ich bin heut morgen um 1.00Uhr auch in tyskland angekommen. :YYAE:
Tusen tack an allen. :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


Schöne Grüße
Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 17:16 
Schoen das ihr gut zu Hause seit.
Ich hab ja noch eine Woche.
Mit Kai und XT ist alles OK.
Dann hoffe ich mal, dass der Rest auch gut ankommt und sage bis bald.
Kai
IMGP0335.JPG
IMGP0335.JPG [ 2.74 MiB | 1063-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

@Eva: Jaaaaa, ich freu mich auch schon drauf,..in 6 Wochen.. :YYAA: , dann macht ihr es euch bei uns gemütlich!!! :perfekt:

@skibby: hej Lorenz, prima, dass du gesund zurück bist,..übrigens den :YYAE: für Tyskland kann ich voll bestätigen, der Verkehr hier geht mir schon wieder dermassen auf den Senkel,......, könnte sofort wieder zurückfahren! Gruß an Gabi und 'Jane' :YY:

@Rheuma-Kai: Na Meister,..., schade dass wir uns nicht gesehen haben,..., wir wünschen dir noch einen tollen Urlaub und eine gute Heimreise! :YYAX:

Und mir ist doch noch jemand eingefallen, bedanken wollte ich mich auch noch bei scandi (Werner und Erika) die so lieb auf uns gewartet haben. Der Spaziergang am See hat echt Spass gemacht. Gute Erholung noch und weiterhin einen schönen Urlaub, drück die Erika mal von mir. :YYAC:

Jetzt fehlen noch ein paar, warten wir's mal ab. :yych:

Liebe Grüße

saxemara :YYBK:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Ulla,

schön, das ihr alle wieder gesund und erholt aus Schweden zurück seid. Jetzt warte ich aber schon ganz gespannt auf die Fotos von euch. Aber laßt euch erst einmal Zeit und gewöhnt euch wieder an Tyskland.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... schön dass Ihr wieder gesund und munter zuhause gelandet seid.

@ Kai Weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Trollstigen in Norwegen.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 18:49 
hejjjjjjjjj ihr liebsten orlos :kusshand:

ihr wisst garnicht was ihr mir da angetahn habt ... :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: ich hoffe auf einen gemeinsammen urlaub im nächsten jahr ... :D :D :D


ihr wahrt meine perfekten urlaubsgastgeber die mit nicht zu arsetzen sind... :YYAP: :YYAP: :YYAP: :YYAP: :YYAP: :YYAP:

und orlo ....du hast mich auf den geschmack gebracht ..... :angel2: :angel2:


grüßt mir ganz doll göran och kerstin :kusshand: :kusshand:


in diesem sinne euer ollen swedi ..der noch immer ganz woanders ist :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 19:54 
Hejsan ihr Lieben,

schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seit! :kusshand:

Waren ja fast dabei. :YYBP: Danke der tollen Berichterstattung! :perfekt:

Allen ein schönen sonnigen Sonntagabend!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Melden uns wieder zurück
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Liebe Ulla,
Ihr habt ja einen vollen Terminkalender wie ein Staatsoberhaupt gehabt und trotzdem noch die Zeit gefunden bei uns einzutrudeln.
Euch Dreien vielen Dank dafür :YYAP: es waren, ja so kann man sagen, suuper Minuten(ca. 120). Leider war die Zeit viiiiel zu kurz :YYBH: , aber bald gibt es ja ein Wiedersehen in Hermannsburg :YYBF:
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO