Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein Hund in schwedischen Gewässern
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 10:02 
Habe mir grade nochmal einige Bilder vom Schweden-Urlaub 2008 angeguckt. Und da war ich wieder dankbar, dass wir uns doch entschlossen hatten, mit unserem Hund die Reise zu machen. Rayka wird 11, für einen Neufundländer schon ein ganz gutes Alter. Wir hatten hin und her überlegt, ob wir ihr die lange Reise noch zumuten sollen. Und wie sind wir so froh, dass wir es gemacht haben. Sie war einfach nur ein glücklicher Hund, Wasser ohne Ende, und das jeden Tag, ein Traum für einen Neufundländer. Ich weiß gar nicht, ob das so richtig hier hin passt, aber ich hab mich einfach so drüber gefreut, deshalb hänge ich mal ein paar Bilder an. Sie hat es gut gepackt, und es hat uns allen gut getan. Denn Schweden war schon lange mal wieder fällig, wir waren 10 Jahre gar nicht da. Viel zu lange!!! Wie gesagt, es war schon 2008, aber das macht ja nix.

imm021_22.jpg
imm021_22.jpg [ 384.53 KiB | 849-mal betrachtet ]
imm032_33.jpg
imm032_33.jpg [ 338.76 KiB | 851-mal betrachtet ]
imm016_18.jpg
imm016_18.jpg [ 392.78 KiB | 851-mal betrachtet ]
138.jpg
138.jpg [ 1.26 MiB | 850-mal betrachtet ]
145.jpg
145.jpg [ 1.25 MiB | 851-mal betrachtet ]
142.jpg
142.jpg [ 1.23 MiB | 850-mal betrachtet ]



Euch einen schönen Tag!

Sverige drömmar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej - schöne Bilder und der Hund sieht seeeehr zufrieden aus.

:sflagge:

LG Lisa

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 10:39 
Ja, Lisa, ich glaube, sie war auch wirklich zufrieden. Wie könnte es auch anders sein :D
Ich hoffe, euch geht es im hohen Norden gut und ihr habt euch schon etwas eingelebt.

LG Sverige drömmar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 12:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ooooooooooooh klasse!!!!! 11 Jahre für einen "Nuffe" ist wirklich ein stolzes Alter!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Sverige drömmar :winke: ,

wer weiß, wer weiß.....

..vielleicht habt ihr eurem Hund auch einen lang gehegten (Hunde-) Traum erfüllt... :YYAY:

Schön anzusehen, die Bilder, schließe mich Lisa an : der Hund sieht wirklich seeehr zufrieden aus... :perfekt:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 14:15 
Stimmt, das war bestimmt ein schöner Hundetraum.....
Aber auch sonst lässt sie es sich gutgehen.....denke ich mal..... :wink:

Rayka, September 2009 015 (Small).jpg
Rayka, September 2009 015 (Small).jpg [ 30.83 KiB | 851-mal betrachtet ]
Rayka, September 2009 018 (Small).jpg
Rayka, September 2009 018 (Small).jpg [ 32.8 KiB | 849-mal betrachtet ]


Aber ich bremse mich mal besser mit den Hundebildern....will ja auch kein Hundeforum draus machen..... :YYAY:


LG Sverige drömmar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 14:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Sverige drömmar hat geschrieben:


Aber ich bremse mich mal besser mit den Hundebildern....will ja auch kein Hundeforum draus machen..... :YYAY:


LG Sverige drömmar


Nee nee, keine Sorge :YYAU: ,

tierliebe Foris gibts hier reichlich und wenn du Sorgen haben solltest dass es gerade zu 'hunde-lastig' wird, hier mal ein Gegenstück..., ebenfalls in schwarz und hört auf den Namen 'Jacky'.

Seineszeichens ein Maine Coon Kater. Er kennt das 'draußen sein' nur im Sommer, wenn wir ihm ein Geschirr umlegen und ihn an die Leine nehmen. Das genießt er auch immer sehr. :YYBP:

Da wir leider direkt an einer sehr stark befahrenen Straße wohnen, ist das für ihn schon gesünder... :YYBP:


Jacky.jpg
Jacky.jpg [ 87.8 KiB | 849-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 16:15 
Ja, doch.....eine gewisse Ähnlichkeit ist unübersehbar..... :YYAY:

.....nur an der Sprache sollten sie noch ein bisschen arbeiten..... :grübel:

LG Sverige drömmar :YYAY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 19:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Sverige drömmar hat geschrieben:
.....
Ich hoffe, euch geht es im hohen Norden gut und ihr habt euch schon etwas eingelebt.

LG Sverige drömmar



Hallo und guten Abend,

jaaaa - wir haben uns schon ganz gut eingelebt. Wir haben uns auch zwei Kätzchen aus dem Tierheim geholt. DSC07359.JPG
DSC07359.JPG [ 967.94 KiB | 848-mal betrachtet ]

Missy und Berta!


Liebe Grüße
Lisa

:sflagge:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Sep, 2009 20:18 
Saxemara hat geschrieben:
Sverige drömmar hat geschrieben:
Aber ich bremse mich mal besser mit den Hundebildern....will ja auch kein Hundeforum draus machen..... :YYAY:
LG Sverige drömmar

Nee nee, keine Sorge :YYAU: ,
tierliebe Foris gibts hier reichlich und wenn du Sorgen haben solltest dass es gerade zu 'hunde-lastig' wird, hier mal ein Gegenstück..., ebenfalls in schwarz und hört auf den Namen 'Jacky'.
Seineszeichens ein Maine Coon Kater. Er kennt das 'draußen sein' nur im Sommer, wenn wir ihm ein Geschirr umlegen und ihn an die Leine nehmen. Das genießt er auch immer sehr. :YYBP:
Da wir leider direkt an einer sehr stark befahrenen Straße wohnen, ist das für ihn schon gesünder... :YYBP:


Wenn ich auch darf...
Wir haben drei Coonies..die ebenfalls den Garten mit der Leine erkunden...
Artos
Artos.jpg
Artos.jpg [ 17.63 KiB | 1346-mal betrachtet ]


Sunny
Sunny2.jpg
Sunny2.jpg [ 16.22 KiB | 1344-mal betrachtet ]


Merlin
Merlin2.jpg
Merlin2.jpg [ 14.54 KiB | 1345-mal betrachtet ]


...und :sorry: für off topic :triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO